Im Netz gefunden

  • Die gonze Karre is fafriemelld unn Gibbe auss innä Wergstadd :thumbup:

    Fuhrpark:
    Trabant 601 Bj1988
    Suzuki Bandit 650 Bj2005



    Öl gehört ins Benzin!

  • zwee Orbeider ine Pause ^^

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Hätte ich älter eingeschätzt (das Foto)...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • besser, als der hier :rolleyes:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • von wegen 65er ....haha..
    klick mich
    wenn man die allgemeine Betriebserlaubnis als Baujahr ansieht...bitteschön..isses aber nicht....
    wird was Anfang 80er sein...

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Lach nich so laut... Ein 65er ist das zwar nicht, ein 66er wars auf jeden Fall mal. Schau doch mal, wann der Brief ausgegeben wurde.

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • hmm..da magst du recht haben...hab nochmal genau geguckt...die Karosse könnte auch aus der Zeit sein..ich glaube da die Gurtaufnahme unter dem Fensterlauf gesehen zu haben...
    Außerdem die Türgriffe...sehen mir wie die 1. Version aus... also glatt....und die Haube scheint auch aus dünnem Duroplast zu bestehen...leicht gewellt in Höhe des Frosches :) (der sitzt da natürlich nicht)

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

    Einmal editiert, zuletzt von Frösi ()

  • Die Karosse hab ich mir eigentlich gar nicht so genau angesehen, aber ne 1966er EZ hat das Ding.


    Glaube nicht, das das noch die Alt-Karosse ist, Heckblech und vor allem die Radkastenverstärkungen deuten auf eine neuere Rohkarosse hin. In die vielleicht Teile der Altkarosse verbaut wurden. Das würde die Gurte/Griffe etc. erklären...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Oh das kommt mir bekannt vor. :(
    Aber wenigstens ist der schlüssel dabei :S

  • kann mir mal einer die Brille Putzen?? Lese ich dort richtig? 4830 Euro fürn Barkas??????????????
    klick

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Zitat aus dem Angebot: "Schokolade ist nicht zum Essen geeignet."


    Was zu beweißen ist. :thumbup: