Im Netz gefunden

  • @Heck 70kg?! Uups...




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • Ja. Der Uni wurde erst ab 65 verkauft. Wenn man sich dann die Produktionszahlen ansieht und bedenkt, welche Käufergruppe den Universal bevorzugt hat....
    Deli, du schlachtest doch grad was, ich denke, da wird Platz....

  • Ich weiß - wär was für die Kaufberatung - aber nur mal so gaaanz schnell zwischendurch, bevor's ein Mod merkt: Sind wir wirklich schon bei diesen Presen? Oder ist der Verkäufer etwas blauäugig?

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Der Verkäufer weiß, was er da hat. Das geht aus seiner Beschreibung hervor. Zumindest scheint er etwas Ahnung zu haben, was original ist und was nicht. Und ehrlich, wenn ich sowas suchen würde, ich würde das Geld sofort dafür ausgeben (vorausgesetzt es ist die Originalkarosse - so scheint es auch) weil es so gut wie nichts mehr in der Richtung gibt.

  • Danke! :top: War ja auch nur eine spontane Frage. Ich persönlich will ja bekanntlich "nur" meine Pappe so lang wie möglich erhalten :augendreh:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Sind zwar keine Trabis, aber im iTunes-Store gibt's derzeit die 6. Folge der 12. TopGear-Staffel für umsonst. Mit dabei - ein Test von ehemaligen Ost-Autos. Hab's noch ned angesehen, aber wollte es einfach mal hier posten. Wer TopGear kennt weiß: das ist 'ne BBC-Sendung für Freaks. (ungefähr das Vorbild für DMAX-Motor)


    http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewTVSeason?i=299906881&id=294625725&s=143443


  • Wie oft haste da gegoogled??
    Hab grad 580...aber bei den Serien und Schauspielern muss ich auch Wiki nutzen! :grinser:


    Um mal eine ganz alte Kiste wieder zu öffnen: Hab damals wirklich nicht gegoogelt :dududu: . Aber noch was schnelleres gefunden: http://www.ost-quiz.de/


    Gibt nur 10 Fragen - aber offensichtlich mit begrenzter Zeit. Wenn man nebenbei telefoniert und nicht weitermacht, fliegt man raus. Also: Googeln wird wohl nix :hmm: Ich habs bis jetzt bloß auf 9 Richtige gebracht. Wer schafft die 10 zuerst? :lach: (aber nicht schummeln!!! :tkopf: )


    EDIT: Ich hab eine Frage gehabt, die mich umgeschmissen hat: Was wäre die Internet-Kennung der [lexicon]DDR[/lexicon] gewesen? .de, .dd, .dr, .du... Klar: .de sicher nicht, aber dann? :verwirrt: Ich weiß es jetzt - war mir vorher völlig unbekannt. Hatte ja damals, wie alle, keine Ahnung, was da auf uns zukommt... :grinsi:


    Viel Spaß! :top:


    EDIT 2: Ich habs jetzt mit viel Glück einmal geschafft - jetzt solls sogar was zu gewinnen geben ... :top:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

    Edited 2 times, last by MichiU ().

  • :zwinkerer: wieso steht untern bild ein wartburg hat... :hä:

  • Das is der Hammer!!! Unbedingt durchlesen!!
    :freude:


    LINK

    Freundschaft ist, wenn der Freund schafft. Ähnlich verhält es sich mit der Nachbarschaft.

    Edited once, last by RoadRunner ().

  • :verwirrt: Oh man :grinsi:

    Freundschaft ist, wenn der Freund schafft. Ähnlich verhält es sich mit der Nachbarschaft.

  • Für (die meisten) Trabis uninteressant, aber trotzdem lustig :grinser:
    Link
    (Is schlecht geschrieben... also keine Absätze etc. Ich habs als Pdf, auch mit bildern, aber finds so nich im I-net. Aber so tuts das auch ^^ )

    Freundschaft ist, wenn der Freund schafft. Ähnlich verhält es sich mit der Nachbarschaft.

  • Das gilt aber auch nur bedingt. Bei sowas wird schnell mal Vorsatz unterstellt, ne Gefährdung für andere ist es in den meisten Fällen auch so. Und die Strafe für Gefährdung des Straßenverkehrs kann man ja auch mal schnell googlen. :schock:

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbsup:

  • Warum, glaubst du, heist die Seite "www.witzpilz.de"?
    Wer das zu ernst nimmt, hat im Verkehr wahrscheinlich eh nicht viel zu suchen.

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • :genau:

    Freundschaft ist, wenn der Freund schafft. Ähnlich verhält es sich mit der Nachbarschaft.