trabant 601 (kommt jemand aus zeschdorf/ döbberin oder umgebung?)

  • hallo leute. ich bin im begriff mir einen 601er zu kaufen. der steht in döbberin, (nähe FF/O)
    ich suche jemanden (oder gibt es vielleicht einen trabi-club in der nähe?) der ma hinschauen kann, ihn notfalls in die nächste
    werkstatt bringen kann damit die problemzonen (lenkmanschette, zündung, bremsen) gemacht werden können.
    wenn er fertig ist komm ich mit 3-tageszulassung und hole ihn ab.
    danke im vorraus!
    :winker:

    Spaß mit Hanf :rolleyes:


    Gruß,
    Trabiwurstaffblonkelgungradieschenaffenaffprivatsauna601sdeluxe

  • kann ihn sich wenigstens ma einer anschauen? wenn er was tauch nehm ich ihn mim trailer mit...

    Spaß mit Hanf :rolleyes:


    Gruß,
    Trabiwurstaffblonkelgungradieschenaffenaffprivatsauna601sdeluxe