Motor- und Getriebeseminar

  • Super Sache Klaus. Vielen lieben Dank für deine Mühe. Von mir aus ist es zwar zu weit (leider) aber ich kann jedem der die Möglichkeit hat, dies nur empfehlen. Klaus hat mir zum Glück schon öfters mit meiner Pappe weitergeholfen und ist mit Sicherheit einer der Kompetentesten in diesem Bereich.


    Viele Grüße!

  • Nee meine Frage ergab keinen Sinn da ich mich verlesen hatte :grinsi:

  • Hallo Klaus,


    würde gerne dabei sein. Ich habe dir auch schon am Dienstag eine Mail geschrieben. Bis jetzt hast du aber leider noch nicht geantwortet.


    Marcel

  • Hallo Marcel,
    nicht so ungeduldig. Komme erst am Wochenende zum Antworten. Und die müßtest du jetzt auch auf dem Rechner haben! Alles klar?
    Gruß Klaus

  • Hm, Interesse hätt ich auch wahnsinnig, muss mal durchrechnen ob ichs mir leisten kann, von Pforzheim aus isses ja doch ein ordentliches Stück...

  • tensai Bist du beim Stammtisch in Pfortzheim nicht dabei? Wir hatten im November zwei Abendschulungen durchgeführt. Vielleicht kommst du einfach mal vorbei. Gruß Klaus

  • @Klaus: Doch, natürlich bin ich dabei ;)
    Und bei den Abendschulungen war ich auch dabei, hattest mir am ersten Abend auch noch den Leerlauf eingestellt..
    Aber dennoch: wenn ichs einrichten kann irgendwie schau ich dass ichs hoch schaff zum nächsten Seminar, das letzte war gut, aber n weiteres schadet mir sicher ned, zumal ich selbst auch noch nicht weiter als zu den Zylinderfüßen kam..


    Bist beim näcsten Stammtisch da?


    Grüßle, Daniel

  • Hi Daniel,


    denke schon das ich zum Stammtisch komme. Dann sehen wir uns und sprechen alle weitere ab.
    Gruß klaus

  • Dieses Jahr kann ich leider nicht, aber wenn es ein 2009 gibt bin ich sicher dabei. Trabbi ist einfach nur cool!!!

    Ich habe zwar keine Ahnung, aber für mein technisches Verständnis ist das alles gut so. :hä: :hä: :hä:

  • Hallo Leute,


    ich weiß also nicht was Ihr habt,
    für das Seminar zu Klaus bin ich ca. 700 Kilometer gefahren !!!!! Komme aus der Nähe von Ulm.
    Die Atmosphäre dort ist toll, und heute kann ich Motoren zerlegen und wieder zusammenbauen.
    Ein Seminar das es in sich hat. Beschäftige mich nun auch mit 3 Zylinder 2 Takter DKW.


    Kann es nur empfehlen, leider fehlt mir aber dieses Jahr die Zeit dazu.
    Gibt es wieder mal ein Seminar in Bad Waldsee ?????



    Gruß der Trabi-Schlumpf
    :top: :winker: :top:

  • Würde mich auch gerne anmelden für das Seminar wenn noch Platz ist habe auch schon per e-mail geschrieben.


    Ob Ost ob west hauptsache Luftgekühlt
    Jo seit 22.09.09 zu viert unterwegs :top:

  • Wir haben am letzten Wochenende etwas Gas gegeben und für kommendes Wochenende einiges vorbereitet. Im Zelt sind wir auch bei Schlechtwetter gut aufgehoben. Hier schon mal ein Bild. Wünsche allen die Anreisen eine gute Fahrt :winker:

  • Blau-Weißes Zelt ... Mensch das sieht ja genau wie hier aus. Naja, jeder der schonmal in München war, wird wissen was ich meine. Freu mich schon aufs Wochenende, aber erstmal kommt die Anreise von fast 800 km. Ich bin gespannt!


    Gruß, Felix

  • Ach Felix, um dich mach ich mir noch Sorgen! Du willst ja Abends nach dem anstrengendem Tagespensum auch wieder nach Berlin/ Brandenburg zurück und morgens wieder antreten. Abgesehen davon das Familie wichtig und schön ist solltest du auch etwas an dich denken. was die Fahrerei bedeutet weiß ich nur zu gut aus eigener Erfahrung

  • Jungs, viel Spaß, haut rein und kümmert euch gut um den Motor!!!


    Was der Klaus drauf hat geht auf keine Kuhhaut. Der baut Motoren aus und auseinander als ob es das normalste auf der Welt wäre. Da ich es selbst miterlebt habe, kann ich nur eines sagen: ich bin sprachlos!

  • Clemens jetzt ab ins Bett. Der Sandmann war da und du musst morgen früh raus. Warum stink eigentlich mein Kofferraum so nach Öl und Benzin? :lach:

  • Ich würde gerne kommen kann aber nicht da ich genau da Abschlussprüfung habe... :heuli2:


    Wünsch euch viel Spaß und sagt bescheid wenn das nächste mal ist da kann ich dann bestimmt mitmachen!