Online Community Shirts - Trabi.net/TrabantForum/PappenForum

  • Hi Katie,


    der Unterschied ist schon irgendwie da - schließlich hast j aein shirt, dass alle zusammfaßt und nicht jeder für sich...Mail ist unterwegs... :winker:

  • rainman


    Kannst Du einmal die weiteren Farbmöglichkeiten der Shirts aufzählen??? Ich fände ein kräftig dunkles blau oder rot auch sehr schön.
    Es wäre auch super, wenn Du ein Bild der farbigen Shirts einstellen könntest.


    Ansonsten finde ich Motiv 1 supergut!!!


    Also ich nehme dann auch eines, welche Farbe entscheide ich noch wenn ich weiß, was es alles gibt.


    Al.75

  • Hallo @ Rainman, tolle Idee. Meine persönliche Meinung ist konform mit der Variante "1" :winker: Die Farbgebung sollte, unabhängig welche, für alle gleich sein. Doch lasst mal die Mehrheit entscheiden. Das Original-S-Logo schicke ich dir per eMeilanhang als Vektorgrafik zu. :top:

  • wo bleibt die Farbscala????

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Zitat

    Original von TrabsCabri
    wo bleibt die Farbscala????


    :augendreh:


    beachtet, dass die farben nicht 100pro die sind die ihr aufn Bildschirm oder gar im Ausdruck seht (hängt ja von der Kalibirierung ab :zwinkerer:)
    ...nur zur Orientierung :hmm:

  • Katie:


    Zitat

    "Schaut mal, ich trag ein Shirt. Ich gehöre dazu und ihr müßt mich jetzt alle lieb haben"


    Keiner verlangt von Dir, mitzumachen. Und erst recht verlangt niemand von Dir, andere Trabantfreundle lieb zu haben.
    Fragt sich nur, warum Du es so deutlich sagst...
    Oder warum Du auch zu den Trabifreaks dazugehören möchtest, wo man die doch besser nicht lieb haben sollte... :zwinkerer:


    Zitat

    PS.: Man wird mich auch in diesem Shirt NICHT zu sehen bekommen getreu dem Motto, entweder erkennt man mich auch so, oder man läßt es bleiben! :bäh:


    Die meisten erkennen Dich tatsächlich so, schätze ich. Aber warum so aggressiv???
    Was haben Dir denn die anderen getan, bitte? :hä:

  • also ich find die idee mit den t-shirt echt klasse..... rainman... die bestellung der dessauer ist ja sicher schon bei dir durch....


    aber weißt du was.... hab mir mal so überlegt... wär doch sicher nicht schlecht... wenn du auch t-shirts anbieten könntest die nen weiblichen schnitt haben.... also so ein wenig sexy :zwinkerer: aussehen... sicher in anklam wird für nen träger top.... eventuell noch etwas kalt... aber im sommer würd ich mich da wohler fühlen..... könnte mir vorstellen... das auch andere diese idee gut finden.... vielleicht könntest du diese idee beim nächsten mal mit einbeziehen..... :hä:

  • Grundsätzlich ist sowat möglich, nur ist es da eventuell einfacher wenn du mir in ANK ein Trägertop deiner Wahl mitbringst, es wird bedruckt und dann bekommst es zu nem anderen Treffen wieder :zwinkerer:
    Ich könnt auch eins kaufen, nur weiß ich aus Erfahrung, dass da die Geschmäcker stark auseinandergehen könnten und hab ehr die Bedenken, dass dir das Top dann nicht gefällt :verwirrter:

  • :grinsi:
    Sorry für den unqualifizierten Beitrag!
    :grinsi:


    Aber!!!


    Ihr könnt euch das auch auf den Bauch drucken!
    Das ist erst sexy!!!!! :grinsi: :grinsi: :grinsi:



    Al.75 (Bundy lässt grüßen :lach:)

  • Wenn das aufbügeln nicht gar zu weh tut!!! :schlaplach: :schlaplach: :schlaplach:
    Bin dabei *grins* Aber nur mit Wasserfarbe!!! Oder Sahne!!! :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:


    Und dann wächst die Schrift bei Bedarf mit! Je nach Anzahl der Biers und der Bratwürste. :grinsi: :schlaplach: :grinsi:


    Al.75

  • Presse??? :schock: :schock: :schock: *angsthab*



    Aber so ein Nick auf der Brust wäre schon ganz neckisch!!! :grinser: :grinser: :grinser:


    Al.75

  • Also dann würde ich ja eher eine Tattoo-Variante bevorzugen als mich unter ne Presse zu legen. Auch so mit Sachsenringlogo und dem Nick auf der Brust und ein großes ''S'' auf dem Rücken. ---> das wär bestimmt der Hinngucker im Schwimbad (hat ja nich jeder).