Akku Probleme Laptop

  • Hallo,
    habe mir einen neuen Akku für mein Laptop gekauft mit 7200mAh.
    Vorher hatte ich einen 4000mAh Akku im Gerät, der ist aber kaputt gegangen.
    Bei meinem neue Akku habe ich das Problem, das er nur bis 50% lädt und dann aufhört.
    Wer kann mir sagen wie ich den Akku im Notbook volladen kann.
    Im EVEREST wird mir die Gesamtkapazität des Akku´s angezeigt, nur hört er irgendwann auf zu Laden.
    Das sind die Daten vom Everest:
    Geplante Kapazität 106560 mWh
    Vollaufgeladene Kapazität 102771 mWh
    Momentane Kapazität 49417 mWh (48 %)
    Aufladeanteil 148 mW

  • Netzteil zu schwach?

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • netzteil wär blödsin, dann würde das gerät garnich mehr angehen.


    es gibt notebooks, da braucht das ewig mit laden, wenn man mit denen beim laden arbeitet. bestes beispiel ist dr erste EEE von asus.
    lad den AKKU mal über nacht und das notebook aus und guck dann nochmal

  • Was hastn du fürn Lapi? Is das ein orginal AKKU oder ein noname von der Bucht? Netzteil liegt es nicht! Ich denke auch nicht das es am AKKU liegt!


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • hmm, das eröffnungspost is von april,


    SMH :grinser:







    Profil von »Marcok123«





    Letzte Aktivität

    Mittwoch, 30. April 2008, 14:37

    Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von DUOcalle: Heute, 22:24