Community Camp Anklam

  • Genau so ist das!


    Aber: Ich bin fertig, mein schmuckstück läuft, und läuft, und läuft........


    Wenn er dann auch so mitspielt wie sonst auch, schaff ich die paar km´s doch mit 1 Topf!

    Ein Bier oder eine Frau ( :hä: )?!
    Gebt mir den Flaschenöffner! :prost:

  • also... bei uns kommen mit


    ein trabscabri
    ein commander
    eine krümel-chrissi
    eine biene
    ein marco :hä: mit freundin :hä:


    3 - 4 zelte
    2-3 autos, 1 anhänger
    platz für den pavillion mit heizgerät... unsere männer frieren so schnell :grinsi:
    nen vollständigen grill.... falls commander und trabscabri das hinkriegen... :hmm:

  • So ein Community-Camp ist kein schlechter Gedanke! Allerdings ist es bei uns (Deli, myself + diverser Anhang) absolute und langjährige Tradition, irgendwo "janz hinten" in Zaunnähe zu campen, was wir auch diesjahr wieder so halten wollen(da der Mensch nunmal ein Gewohnheitstier ist). Man kann ja trotzdem mal auf ´ne Molle vorbeischauen... :zwinkerer:

  • wer zieht den seinen anhänger mit nem opel??????


    das ist peinlich und kann nur auf ne fehlplanung des fuhrparks zurückgeführt werden....

  • von solchen Leuten hab ich auch gehört :schlaplach: :schlaplach: :schlaplach:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • :schnarchnase: - nicht jedes Jahr das "der kommt mit dem Cotza und QEK nach Anklam" Thema :augendreh:


    Meine Meinung hat und wird sich nicht nicht ändern...nach ANK kommt der QEK mit, der QEK darf nur vom Cotza gezogen werden wegen felhender Auflaufbremse bzw. schohn ich gern den Motor und erspar ihm das Gezerre mitm QEK - denn es bleibt nicht nur beim´m QEK, der ganze andere Kram fährt auch noch mit :schnarchnase:


    Der Fuhrpark ist auf das beschränkt was ich bezahlen kann - ich würd gern mehr haben und auch ein IFA-KFZ was den QEK locker wegsteckt aber dazu fehlen mir die :dollar: :augendreh:


    Zum Erkennen jibbets ja das >>HIER<<


    Alle Jahre wieder :hmm: ne, ne, ne :beleidigt:

  • rainman
    das selbe müssen wir uns wegen unserem trabi anhören, weil wir nicht weiter schrauben. ohne das nötige kleingeld gehts eben nicht.
    die hauptsache man ist auf den treffen dabei.

    Arbeit, gebt mir Arbeit. Po..t und macht Kinder!!!! :grinsi: :grinsi: :top:

  • irgendwie kommt es hier oft zu streiterein bzw. sticheleien... ob es nun um Zwickau ja oder nein geht... oder um mit was für nem auto man zu nem treffen fährt....


    ist das nicht eigentlich egal :hä: also ich komm ohne auto...... und für mich zählt im hauptgrund der SPASS dort mit euch allen..... egal mit was ihr hingekommen seit... und egal ob ihr bei einigen themen nicht meiner meinung seid


    freuen wir uns doch lieber uns alle in anklam kennenzuleren bzw. wiederzutreffen.....

  • also von meiner seite war das nicht ernst gemeint und eher zur belustigung gedacht.


    mir ist es egal, wer mit welchem auto kommt und warum, sollange nicht alles voller opelz steht, wenn ich auf dem trabitreffen bin. :zwinkerer:


    dass man der verspottete ist, wenn man mit nem fremdfahrzeug kommt, sollte aber auch jedem klar sein. :winker:

  • Zitat

    Original von Krümel-Chrissi
    rainman
    das selbe müssen wir uns wegen unserem trabi anhören, weil wir nicht weiter schrauben. ohne das nötige kleingeld gehts eben nicht.
    die hauptsache man ist auf den treffen dabei.



    ... und wenn dann noch die LUST fehlt... :zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • du blöde tante gabi. kannste nicht lesen!!!!!!!!!!!!!! :roteaugen:
    es fehlt am geld nicht an der lust zu schrauben!!!! :zornig:
    kapier das doch endlich mal!!!


    leidest du schon an altersdimenz??? :grinsi: :lach: :schlaplach:

    Arbeit, gebt mir Arbeit. Po..t und macht Kinder!!!! :grinsi: :grinsi: :top:

  • Ich hatte das mit dem VW-Bus auch eher humorvoll gemeint... :zwinkerer:


    Klarer Fall:
    Kein Händler kann mit nem IFA kommen, wenn er ein ordentliches Angebot dabeihaben will. B1000 zu klein, W 50 & Co. zu langsam. Oder es fehlt der LKW-Schein.


    Zitat

    die hauptsache man ist auf den treffen dabei.


    Naja, aber wenn das alle so sehen, gibt es bald nur noch Besucher ohne Trabis. So ganz möchte ich das nicht unterschreiben. :dududu:

  • Zitat

    Original von Krümel-Chrissi
    du blöde tante gabi. kannste nicht lesen!!!!!!!!!!!!!! :roteaugen:
    es fehlt am geld nicht an der lust zu schrauben!!!! :zornig:
    kapier das doch endlich mal!!!


    leidest du schon an altersdimenz??? :grinsi: :lach: :schlaplach:


    na, dann frag doch mal die Kommatante, du selber-blöde Chrümel-Krissi :bäh:


    wenn, dann Altersdemenz.... aber, das kannst du in deinem jugendlichen Alter noch nicht wissen ... (PISA-Studie) :schlaplach: :zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • @little: der opel ist ja nur ne anklam-ausnahme. hauptsache die menschen im auto sind hilfsbereit...(den trabi hätten wir sicher nicht so belastet mit matten und diversen dingen... :winker:also hatte es auch für dich was gutes :zungeaus:)

  • :hmm: - kann es sein, dass es irgendwie so janzzzz laaangsam am Thema vorbeigeht :verwirrter:


    Ich nehme das eigentlich auch nicht so ernst, der Opel ist das einzige KFZ was in meinem Fuhrpark den QEK ziehen darf :zwinkerer: - ich bin nicht mehr so hart, dass ich in ANK im Zelt übernachte weils ja doch recht frisch werden kann - nicht muß - aber durchaus kann :hmm: *ALT UND BEQUEM WERD* :lach:


    Früher habsch selber über die mit den "Westautos" geschimpf :zwinkerer:


    Und jetzt habsch och am Thema vorbeigequatscht :verwirrt: - also nicht streiten wegen nem Aftomobilä :zwinkerer:


    :offtopic:

  • @ Else Fichte:


    euren lieben einsatz zur rettung meiner teile habe ich natürlich nicht vergessen! DANKE!!!


    der barkas ist auch nicht kleiner wie ein vw bus und wär mir persönlich VIEL LIEBER. aber auch ich werde älter und habe demnächst 2 kinder, so dass ich auch etwas bequemlichkeit, motorleistung und vor allem scheibenbremse benötige.


    den barkas zum stehen zu bekommen, war echt ein krampf...