1985er deluxe

  • hallo,


    habe die möglichkeit einen 1985er deluxe zu bekommen. habe jetzt einen 1986 601s, der noch ein wenig arbeit erfordert.
    hat der 85er auch schon die gleichlaufgelenkwelen? der km stand ist 50000km, allerdings soll wohl demnächst eine kupplung fällig sein. ist das aufwenig? zustand ist gut, preis vhb 750 euronen.
    werde den wohl gegen meinen durchtauschen, da ich keinen platz für zwei trabis habe. muss dann nur noch ein neues zu hause für meinen jetzigen finden.
    was meint ihr zum deluxe? zustand gut, farbe papyrusweiß, kein rost, ein vorbesitzer. nur die kupplungsfrage bleibt offen.


    gruß


    nils

  • Die Antriebe gibts seit 1984. Wie gut er ist wirst du wissen wenn du ihn gesehen hast :zwinkerer:


    Hier ohne Bilder was zu sagen ist...........reinste Spekulation.......


    50tkm...kann muß nicht stimmen....Kupplung ist schnell getauscht.....papyrus sind viele......kein Rost weiß man erst wenn mans gesehen hat......VHB 750 kann für einen "guten" mit Tüv in Ordnung gehen.


    Wenn du ein paar Bilder hast und sie hier reinstellst kann man vielleicht etwas mehr sagen.
    Sind alle de luxe Teile dran, wie z.B: Chromstoßstangen, Ausstellfenster etc? Ist der Chrom noch gut?