Dachdemontage

  • Reparatursatz jain. Entweder wechselst du ganze Karosserieteile oder schneidest das Schlechte einfach raus und ersetzt es durch selbstangefertigte Blechstücke.
    Man könnte auch aus Ersatzblechen (oder Ersatzkarosse) die entsprechenden Partien rausschneiden, das ist hier aber nicht nötig, dazu sind die Roststellen zu klein.

  • m echt zu wenig rost??
    also stellen weise sag ich ma nur noch so 5mm von der kannte da.....ma kucken was nach dem strahle noch da is

    :uglyhammer: DER TRABI IST EIN SCHÖNES STÜCK-------DRUM FÄHRT DER OSSI IHN ENTZÜCKT :hau:


    un das sin wir: :winker: wir zweetaktheizer :grinser:


    und das die anderen : http://www.ifa-team-delligsen.de/


    :cursing: ACHTUNG MENE BEITRÄGE SIN MEIßTENS OHNE PUNKT KOMMA SATZZEICHEN UN KLEINGESCHRIEBEN AUFREGEN SINNLOS is standart(d) :meckerkop:

  • Jup das stimmt wohl!


    Mein 1.1 sahr um einiges böser aus... konnteste fast alles erneuern.. da war fast gar nichts mehr da was nachm Strahlen gehalten hat!


    Nimm erstmal für die A-Säule einen sogenannten "Negerkeks" und mach alles mal blank!
    Kann aber sein,das da, wo es bei dir ist, gelötet ist! :verwirrt:

  • dgutschner?
    wie soll ich das jetzt mit dedm blankmachen bzw löten verstehen .......will ihn doch strahen lassen warum dann vorher blank machen??
    un bitte was meinst mit löten.......
    danke ronny

    :uglyhammer: DER TRABI IST EIN SCHÖNES STÜCK-------DRUM FÄHRT DER OSSI IHN ENTZÜCKT :hau:


    un das sin wir: :winker: wir zweetaktheizer :grinser:


    und das die anderen : http://www.ifa-team-delligsen.de/


    :cursing: ACHTUNG MENE BEITRÄGE SIN MEIßTENS OHNE PUNKT KOMMA SATZZEICHEN UN KLEINGESCHRIEBEN AUFREGEN SINNLOS is standart(d) :meckerkop: