Sportspiegel!

  • Hi Leute, hab mal wieder ein Problem. Ich hab mir vor kurzen ein paar (gebrauchte) Sportspiegel gekauft. Soweit sogut. Ich wollte sie heute anbauen und da ist mir aufgefallen das sie sich überhaupt nicht bzw. nur sehr schwer verstellen lassen. Eine Schraube an der Unterseite ist mir aufgefallen die man auch wunderschön hin und her drehen kann allerdings ohne merkliches Ergebnis. Meine frage: Wie kann ich die Spiegel ganz leicht verstellen? Hab ich da irgendwas übersehen? Und: Wie kann ich die Spiegel öffnen (in einen scheint irgendwie etwas drin zu sein, da raschelts drin). Ich hoffe ihr könnt mir helfen! GRuß, dark

  • Ja genau, es sind die California.

  • wenn ich mich nicht irre, dann ist an der unterseite eine schraube miit ner plastekappe verdeckt zum rausschrauben. danach kann man spiegelglas mit halter aus dem gehäuse nehmen....