Stiefel- Kübel weg!

  • Leider wurde der Kübel oder Tramp von meinen Bekannten aus der Garage geklaut. Sie sind die Besitzer des Goldenen Stiefels in Dresden Torna, der Trabi hat deshalb auch eine Werbung des Stiefels. Er hat bis zu seinem Verschwinden eine sehr auffällige rosa- minz Lackierung gehabt, so waren auch die Ledernen Sitze und andere Innenausstattung gestaltet. Das Verdeck hatte einige schadhafte Stellen.
    Das Amtliche Kennzeichen ist DD GS 31, die Fahrzeugidentifikationsnummer ist 2902057.
    Haltet also die Augen offen.
    Vielen Dank.

  • die Schweine! :roteaugen: :roteaugen: :roteaugen:
    Sollchen Leuten sollte amn die Eier abhauen........Ich hoffe nicht das mir mal so etwas passiert, obwohl in der Schweiz wissens se nicht mal wie schalten oder vergessen die Benzinpumpe einzuschalten.


    Werde natürlich auch hier in der Schweiz und im Süddeutschen Raum meine Augen offen halten.

  • Alles Schweine und neider. :tkopf: Das ist wirklich ätzend :dududu: Die sollte man platt machen:kämpfer: :panzer: :strom: :laserpistole: :flamme: :peitsche: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Werde auf jeden Fall die Augen offen halten!!!!


    MfG!!! Christian!!! :winker:


    P.S. Ein gutes Bild wehre nicht schlecht!!!! :top:

    Nach ganz ganz fest, kommt meißt ganz ganz lose!!!! :grinsi: :top::grinsi:

    Einmal editiert, zuletzt von Papermaker20 ()

  • Danke Hugo.
    Zum Glück ist er aber unversehrt wieder aufgetaucht. Anzeige ist gemacht.
    Das Thema kann also geschlossen werden.
    Vielen Dank an euch.
    :winker:

  • Na dann Herzlichen Glückwunsch das du ihn in einen stück wiederbekommen hast .
    Sind der oder die Täter schon bekannt ? oder is die anzeige gegen unbekannt.


    Gruss SR Raser

    Versuche nicht zu Jagen, was du nicht Töten kannst !

  • Öhm, das ist verzwickt und sollte ni hier oder in der Öffentlichkeit breitgetragen wern. Nur soviel, der Dieb ist bekannter, als uns lieb ist und kein notorischer Trabi- stehler.
    Traurig ists manchmal...!