Suche Trabi-Lied

  • Hey Jungs :winker:


    ich bin auf der Suche nach einem ganz bestimmten Trabi-Lied.
    Bei "Auto Motor und Sport TV" auf VOX lief seinerzeit eine Sendung über das 4. ITT in Zwickau. Diese Sendung habe ich auf VHS und letzte Woche auf DVD überspielt. In dieser Sendung läuft zwischenzeitlich ein Lied als Hintergrundmusik, welches mir völlig unbekannt ist. Ich würde es in die Schublade "Trance" einordnen. Im Text singt eine Frauenstimme immer wieder "Es ist so wunderbar, wenn ich mal 'nen Trabi fahr! Und der Trabi fährt weiter, und der Trabi fährt weiter!"
    Hat jemand dieses Lied oder kann mir jemand nähere Infos dazu liefern?


    Lieben Gruß, Oevi

  • Danke für die Antwort, das hilft mir schon 'ne ganze Ecke weiter! :top:
    Und falls jetzt noch jemand weiß, wo man das Lied herbekommt, bitte melden!!

  • @ Danny: Wo bekomme ich diese CD denn her?

    Frag doch einfach mich. Ich hab die CD da. :bäh:

    Bist du ungeschickt, hast linke Hände?
    Läufst gegen Türen und auch Wände?
    Kannst nicht schrauben und nicht lenken?
    Hast auch Probleme mit dem Denken?
    Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für A.T.U. !!!