1.1er tuning Sturzveränderung

  • Ist bisher nicht bekannt.


    wahrscheinlich müsste die radträgerbefestigung am Stossdämpfer geändert werden.


    Gruss 2TViper :2tviper:

    2Stroke, Because one stroke isn't enough and four strokes waste two (many). :grinser:
    Motoren laufen fast immer, nur wie sie gehn ist eine ganz andere Frage. :zwinkerer:
    "...dafür, was wir alles getuned haben, läuft der Motor noch relativ gut..." :grinser:


    Schnellster Zweizylinder-Trabant Anklam 2008

  • es gibt für mcpherson(oder wie der gute herr auch heißt) spezielle schrauben, mit dennen man die stoßdämpfer befestigt. die sturzverstellung ist aber minimal. ansonsten domlager mit uniball?

    The Killer in me, is the Killer in you.

  • geäderte Domlagerung geht auch. Besser sogar.

    2Stroke, Because one stroke isn't enough and four strokes waste two (many). :grinser:
    Motoren laufen fast immer, nur wie sie gehn ist eine ganz andere Frage. :zwinkerer:
    "...dafür, was wir alles getuned haben, läuft der Motor noch relativ gut..." :grinser:


    Schnellster Zweizylinder-Trabant Anklam 2008

  • Bei Renault befinden sich an den untereren Befestigungslaschen der FerFederbeine zum Achschenkel langlöcher damit der Sturz da eingestellt werden kann.


    Ansonsten würde ich aber die Variante wie von 2tviper beschrieben bevorzugen. Wenn du ein Corsafederbein verwendest kannst du auch auf Motorsportteile für Opel zurückgreifen. Das hält die Kosten im Rahmen.


    MfG, Leif