13. Trabant- und IFA-Treffen in Mühlhausen

  • Bald nun ist Pfingsten, und somit findet in Mühlhausen - der Stadt am Mittelpunkt Deutschlands - das 13. Trabant- und IFA-Treffen statt.


    Nähere Infos auf der Homepage unseres Vereins: www.trabantclub.de

  • tja, PLZ wäre da schon hilfreich...
    von 86444 Mühlhausen bei Augsburg bis 99974 Mühlhausen sind's laut maps.google.de 399km...
    von mir nach Mühlhausen nur 8... ;)
    und 'n hübschen Biergarten und ein Schlösschen in der Nähe - ebenfalls mit nettem Biergarten - die zu einem Treffen einladen, gäb's dort jeweils auch... ;)

    :hug: Trabant steht für Gefährt(e), nicht für Ge(h)hilfe... :2Kumpels:


    "der verliert kein Öl, der markiert nur sein Revier..."


    mehr Auto braucht's nicht - weniger Auto geht nicht...

  • Thomas- Müntzer-Stadt Mühlhausen, Bezirk Erfurt

  • Die ersten drei Besucher konnten bereits am Donnerstag begrüsst werden.


    Das Festzelt ist neu und steht bei Supergeilem Wetter für Euch bereit.


    Am Samstag geht unsere Ausfahrt an den ehemaligen Grenzstreifen, dort ist ein restaurierter Grenzturm zu bestaunen.


    An die negativen Seiten des antifaschistischen Schutzwalles soll erinnert werden. Die positiven haben wir ja alle noch im Gedächtnis.


    Bis dann


    Olli

  • Hai Leute


    Also wir jedes Jahr waren wir mit einer Abordnung unseres Vereins am Sonnabend in Mühlhausen es war sehr schön vor allen die Ausfahrt durchs Land.Das Wetter war Spitze. :top: Wir haben viele Trabi Freunde Treffen können und es waren Viele schöne Fahrzeuge zu sehen.Leiter konnten wir am Sonntag nicht nochmal vorbei kommen. :heuli2:
    Gruß
    Dieter

    Am 12.06-14.06 2020, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL. 3 Tolle Tage

    !! Fällt aus!!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Mühlhausen wie immer :top: diesmal sogar das Wetter :lach: So das man endlich mal Trocken Zelten konnte.
    Nur ich nicht, wenn man nen 6 Monate junges Baby hat wird das nix.
    Weiter so ein Spitzen Club :zwinkerer:


    Fotos gibt es auch schon

  • die Dessauer sind auch wieder daheim angekommen
    war ein schönes wenn auch staubiges treffen mit viel sonne und kein regen
    die ausfahrt war super gelungen ne o-fahrt habe ich vermisst
    und naja die ausschilderung sollte man mal überdenken habe kein schild zum treffen gesehen wenn ich kein navi gehabt hätte, hätte ich das nicht gefunden :winker:


    aber ansonsten ein schönes treffen :top:

  • bin auch wieder daheim... möchte mich bei allen Mühlhäusern und Angehörigen bedanken für:


    - schönes vielseitiges Programm für Jung und Alt :top:
    - kühles Bier und saure Gurken :zwinkerer:
    - feinste HOTTEN-Mucke
    - Bildungsfernsehen für Wendekinder :grinser:
    - dicken Brummifahren mit hupen und ängstliche Gesichter sehen :grinsi:
    - prima Ausfahrt mit Aha- und Oh- Effekt
    - sauberer Klowagen
    .. vieles mehr noch und prima Wetter das ihr da bestellt habt


    DANKE und bis zum nächsten Jahr :grinsi::winker:


    ich geh jetzt meinen Sonnenbrand einkremen


    *wink


    Joey