wer war das??

  • Was ist denn das AHM?

  • Ok, hätte ich ja auch selber drauf kommen können.

  • Carfreitag, Nürburgring.... also ich finds ja geil wenn man mit 601er auf den Ring geht :thumbup:.... aber muss man die Dachscheisse auf einer Rennstrecke drauf lassen? :?:

    Video im Netz.

    Irgendeiner muss ja Bilder machen..... ;)

  • Carfreitag, Nürburgring.... also ich finds ja geil wenn man mit 601er auf den Ring geht :thumbup:.... aber muss man die Dachscheisse auf einer Rennstrecke drauf lassen? :?:

    Video im Netz.

    Würde es denn einen Unterschied machen?

    Verbesserte arrodynamik? :/:D


    Stimmt schon könnte man tun, aber wohin derweile damit?

    Viele Menschen wurden dazu erzogen, nicht mit vollem Mund zu sprechen. Aber sie scheuen sich nicht, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)

  • Soeben, auf der So-Nachmittagtour mit der Kugel, schon wieder 'ne Sichtung: den blauen LO-Bus vom rbb! Und das sogar 2x (der kannte die Abkürzung wohl nicht...:grinser:).

  • Der war vermutlich beim Ostertreffen am MZ Werk, da standen einige mit ZP Kennung.

  • Ich hab, denke ich gleich morgens neben dem gestanden mitn UNI. Hab auch ein paar Worte gewechselt.

  • Gestern ca.12-13:00 am Filzteich von Schneeberg, Kennung Schwarzenberg, war das jemand von hier? Schöne Limo!

  • Am Freitag (7.6.2019) 15 Uhr bei Friedberg bei Augsburg an einer Bushaltestelle stehend eine Gletscherblaue Limo mit Zschopauer Kennzeichen. Felgen waren Schwarz lackiert. Hatte wohl Probleme da eine Gruppe von Motorrad Fahrern dabei standen und helfen wollte. Sah zumindest so aus. Wer war so weit von der Heimat?

  • Hätt ich wirklich gerne, war aber viel Verkehr zudem hatte ich einen Termin. War schon so 30min zu spät.


    Sonst wäre ich sofort umgedreht.