wer war das??

  • Mit Chemnitzer Kennzeichen?<br>
    <br>
    Das war bestimmt Kollege Wünsch und Anhang auf dem Weg zur Küste.

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • 2 Kombis, 1 Limousine....


    Tja, Dachzelt versaut die Linie....

    Wozu Ventile? 0,6 EDS Hemi


    Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".


    www.trabant-original.de

  • War nur Beifahrer und hab den Kreisverkehr von Kändler nach Wittgensdorf gequert, aber ich hätt schwören können dass das alles Limos waren. Wie so ein Dachzelt anscheinend täuscht:/ Chemnitzer Kennzeichen könnten das aber gewesen sein.



    MfG

    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

    Edited once, last by Simsonmatze ().

  • Servus,

    habe gerate (gegen 20,00 Uhr) in Zwickau den weißen Kombi (Z-AJ glaub 307)mit gelben Rücklichter runden Stosstangen auf der Franz-Mehring Str. Richtung Kaufland gesehen. Ist er hier auch angemeldet? Gruß

    Wer ein Rechschreibfehler findet,kann ihn behalten.......habe eine andere Sammlung. 8)


    ;( Hat der Schlosser gefuscht, wird`s mit Farbe übertuscht 8o

  • HEY! Wer gondelt hier vor meinem Büro rum? Metallic-Blaue Murmel mit roten HD-Nummern. Hier ist was los...

    Diese Signatur ist in der Bundesrepublik Deutschland leider nicht verfügbar, da sie möglicherweise Inhalte enthält, für die die erforderlichen Rechte von der Gesellschaft nicht eingeräumt wurden.
    Das tut uns leid.

  • Jetzt zugelassen wie es scheint. Nu war die Nummer Schwarz. In SNH übrigens....

    Diese Signatur ist in der Bundesrepublik Deutschland leider nicht verfügbar, da sie möglicherweise Inhalte enthält, für die die erforderlichen Rechte von der Gesellschaft nicht eingeräumt wurden.
    Das tut uns leid.

  • Ampel im Bereich der A38 Auffahrt Leipzig Südwest, gestern (Sonntag) kurz nach 18 Uhr. Schwarzer Mercedes Transporter mit Trabant Ratte auf dem Trailer hinten Dran. alles Zwickauer Kennung.


    Normalerweise freu ich mich einen Trabant zu sehen, auch wenn er auf einem Trailer steht.

    Gestern allerdings muss ich leider sagen, war das nicht so weit her mit der Freude.


    Besagtes Gespann muss kurz vor dem Auffahrbereich noch überholen, zieht dann offenbar und ohne sich um den Nachfolgeverkehr zu kümmern rechts rüber (Lichthupe und Hupe vom Kleinwagen dahinter hat er offenbar nicht mitgekriegt). Anhalten an der roten Ampel war auch zu schwierig, da wird bis weit in den Kreuzungsbereich reingerollt (Hallo?? die Nutzer in der Spur links neben dir würde auch gern noch die Ampel sehen??, mal nicht von den Irritationen der Autofahrer zu reden die gerade auf der Kreuzung sind, die nicht wissen ob das Gespann nun steht oder fährt oder was??)

    Einfach nur rücksichtslos. Schade. :thumbdown:


    So.

    Ansonsten gabs heut früh bei Lippendorf ne Gletscherblaue 601 Limo, am Freitag einen roten 1.1. mit Röhn in Zwickau Scheffelstraße sowie einen Papyrus 601 mit Qek in Lobstädt.


    Grüße,

    Tom

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

    Edited 2 times, last by Crazy-Kaktus ().

  • Hallo,


    vorhin auf der A72 zwischen Zwickau West und Reichenbach an einem lilafarbenen 601er Cabrio mit Stoffverdeck und Zwickauer Nummer vorbeigefahren. Er fuhr in gemäßigtem Tempo, weshalb ich mit meinem Trabi relativ schnell vorbei war. Haben uns trotzdem freundlich gegrüßt.


    Immer sehr selten und deswegen schön, einem 601 auf der AB zu begegnen. Besonders, wenn man selbst mit einem unterwegs ist.


    Gruß

    Benjamin

    Fährt und schraubt gern IFA *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* :love:

  • Von meinen Eltern von der Rückfahrt von Borkum, wo genau der gesehen wurde, kann ich leider nicht sagen.



  • Neulich, kurz hinter Landshut, einer gletscherblauen Limu aus dem oberen Vogtland....

    Wozu Ventile? 0,6 EDS Hemi


    Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".


    www.trabant-original.de

  • Die weiße Limo ist von Markus einem Kollegen von mir aus dem Trabantclub Mittelhessen

  • Wer war denn Ende August mit 2 Trabis (Meißener Kennzeichen) auf den Isles of Skye in Schottland unterwegs?

    Mein Bruder war mit dem Mopped dort und sah sie.

  • Haben bei den VN - Jahrestreffen in Warmensteinach(24.-26.08) ein Trabi mit BT- Nummer bei der Ausfahrt vor einer Garage (glaube in Mehlmeisel) stehen sehen. Ist er/sie auch hier im Forum. Gruß

    Wer ein Rechschreibfehler findet,kann ihn behalten.......habe eine andere Sammlung. 8)


    ;( Hat der Schlosser gefuscht, wird`s mit Farbe übertuscht 8o

  • Hallo, gestern auf der Runde durchs Erzgebirge(mit 98 Motorrädern) hab ich auch zwei Trabant gesichtet(gegrüßt) war das jemand von hier?

  • Heute eine gletscherblaue Limo aus Richtung Wittenberg kommend, kurz vorm Kreisverkehr Ortseingang Bad Düben gesehen. Hatte Eilenburger Nummer, Flügelemblem, Weißwandringe und beladenen Dachgarten. Zitat meiner Frau:"Der hat doch nichts in dem Koffer drin...". Jemand von hier?

  • An selbigem letzten Sonntag in Marxwalde (neuerdings Neuhardenberg :zwinkerer:) nachmittags eine hübsche 601 Limo, papyrus mit gletscherblauem Dach, MOL-Kennz., an der Bundesstraße geparkt gesehen.


    Ist der Besitzer hier vertreten?

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer