wer war das??

  • Diese Bilder Habe ich gestern von meinem Bruder bekommen der frisch aus kuba kam und dann nach dresden weiterflog.Ist zwar nicht mehr original aber man kann noch erkennen was es ist. Und wenn man im bild 2 und 3 die anderen Karren da im hinterem Teil des Bildes sieht ist es bestimmt auch nicht oft zu sehn das dort so was rumsteht.











    Und diese wurden in Dresden im Flughafen geschossen. Leider nur Handybilder



  • den kenn ich, schon öfter Richtung Ostsee fahren sehen :)

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Gestern, Ostermontag, ca. 21 Uhr:


    Autobahn Suhl-Nürnberg, Ri. Nürnberg, 601 Kombi mit Nürnberger Kennzeichen.


    Jemand von hier?

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Und diesmal einen Auffälligen gesichtet:


    Letzter Samstag, 29.4. mittag, auf dem Globus-Parkplatz in Gera


    weißer Murmel-Kombi, tiefergelegt, Geraer Kennz., auffälliges Auspuffgeräusch


    Hier vertreten?

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Servus,
    mein Sohn sieht des öfteren ein Universal weiß mit blauen Dach mit dem M-BJ 1970 in Wurmansquick/Eggenfelden, kenn den jemand. Gestern abend war er in Wurmansquick neben ein BMW abgestellt wurden. Gruß

  • Mir kommt seit geraumer Zeit immer zwischen 6.00 Uhr und 6.10 Uhr in Chemnitz auf der Zschopauer Straße stadtauswärts eine (möglicherweise) baligelbe 8o Limousine entgegen. C-...., wobei es die ersten Male auch ein rotes Kennzeichen gewesen sein könnte.
    Farbe lasst sich aufgrund der Morgendämmerung und des Sch...Wetters nur vermuten.


    Kennt den jemand?

    Einmal editiert, zuletzt von Tacker ()

  • @ossibayer: Du meinst also den hinteren. :zwinkerer:



    Ist aus unserem Club, der Fahrer aber nicht hier im Forum.

  • Wenn du Interesse hast kann ich ich dir den Kontakt vermitteln. Ist ein Kumpel der ins Ausland gezogen ist :)

  • Echt? Is ja cool!


    Ich muss Dich mal wieder heimsuchen. Hab bloß nie Zeit mal abzubiegen, wenn der Champagner durch die Bäume schimmert.:winker:

  • Kaum ist man mal wieder am Wochenende auf "Heimaturlaub", und unternimmt mit den Eltern einen Ausflug, schon begegnet man mitten in der Leipziger Innenstadt einem kleinen Trabi-Konvoi. Leider war die Kamera in diesem Moment überhaupt nicht auf sowas vorbereitet, weshalb nur die beiden miserablen Schnappschüsse entstanden sind.


    Es wäre aber schön, zu erfahren, wen ich da am letzten Samstag um 15:17 Uhr in Leipzig abgelichtet habe.


    Viele Grüße

    Steffen

    Früher fuhr ich 6V, weil ich musste. Heute tu ichs, weil ich kann.