wer war das??

  • Heute einen Papayrusweißen Trabant gesehen der in Königsbrunn auf der Landsberger Straße Richtung Ortsausgang fuhr. War ein Ältere Herr :)

  • Heute einen Papayrusweißen Trabant gesehen der in Königsbrunn auf der Landsberger Straße Richtung Ortsausgang fuhr. War ein Ältere Herr :)


    ?( Ich war`s ned......wenn du auf den alten Herr´n kimmst 8)

    Wer ein Rechschreibfehler findet,kann ihn behalten.......habe eine andere Sammlung. 8)


    ;( Hat der Schlosser gefuscht, wird`s mit Farbe übertuscht 8o

  • Ich war`s ned......wenn du auf den alten Herr´n kimmst


    Weiß nicht mehr genau hatte halt nen weißen? Bart und ein Cap auf ^^


    Auf dem kotflügel hinten links war mit weißer Farbe mit der Spraydose wohl ausgebessert worden. War ein größere Fleck und passte nicht ganz zum Papayrusweiß ^^

  • Eben vor knapp einer Stunde. Gletscherblauer 601 mit CT am Heck, auf der BAB 7 in Richtung Süden, auf Höhe der Raststätte Göttingen.
    leider konnte ich das Kennzeichen nicht erkennen, da ich ganz links war und der Trabi auf der rechten Spur und in der Mitte die Sicht ein wenig versperrt wurde.


    ralle

    wenn's gekracht hat.... RS Sachverständigenbüro Göttingen


    ...wir bringen ihr Auto ins rollen... RS Automobile Göttingen

  • Heute mittag am Autobahnkreuz Neufahrn auf dem Pannenstreifen Richtung Norden:


    Blauer verspoilerter 601 Kombi M- TP ... oder M-TR ... Kennt den hier einer? (bin in Fremdfahrzeug mitgefahren. konnte also nicht "eingreifen")


    Später Nachmittag, Autobahn bei Erfurt: Murmel-Kombi aus dem Lkr. Pforzheim mit schwäbischem Spruch auf der Heckklappe. Vielleicht zu irgendeinem 3.Oktober-Event unterwegs?

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Da sind wir doch gerade vom "lecker Mittagessen"(Hahn) in Richtung wohlig warme Stube mit dem Schwedenblech des Sohnes am Lenkgestänge unterwegs, da wird man auf der Schnellstraße von zwei Alteisenmotorrädern behindert. War das etwa jemand von hier(ich hab's genau gesehen als ich gewunken habe).Schönen Feiertag an alle

  • In Augsburg auf der B17 Höhe der Abfahrt Eichleiterstraße einen Gletscherblauen Trabant gesehen mit alten DIN Kennzeichen SFB (Senftenberg) ist dann die nächste Abfahrt (Gabelsberger) abgefahren. Leider sonst hätte meine Freundin noch rechtzeitig ein Foto machen können.


    Hatten uns auch gegrüßt :)

  • Moin,
    wer war denn am Wochenende hier im Norden rund um Oldenburg unterwegs? Mehrere Trabis von meiner liebsten gesichtet worden und Sonntag noch eine Blaue Limo mit weißem Dach bei Bad Zwischenahn!

  • Heute gegen 17.30 uhr auf der BAB 7 wieder Richtung Süden auf der Höhe der Raststätte, 4 Tabis gesehen. Ich glaube 2 Gletscherblaue und einer in Papyrus, den 4. konnte ich nicht erkennen, war nen Wohnmobil auf der mittleren Spur.


    Ralle

    wenn's gekracht hat.... RS Sachverständigenbüro Göttingen


    ...wir bringen ihr Auto ins rollen... RS Automobile Göttingen

  • Heute in der nähe bei Bad Wörishofen / Bayern eine dunkelblaue (kein originale Farbe jedenfalls ^^ ) 601er Limousine gesehen. Nummernschild konnte ich nicht erkennen.

  • Gegen 14 Uhr einen 1.3er Wartburg auf der Magistrale in Neustadt gesehen...

    Die Alten sagen, nichts im Leben ist for free
    Ich will’s nicht glauben
    Seh da drin kein’ Sinn
    Ich bin so high wie nie

    Türen aus Glas
    Sehen mich kommen
    Machen sich auf

    Slideshow
    Slideshow

    Und da steht sie
    Dieses sweete Thing
    Die Verkäuferin
    Ja ja
    Die Verkäuferin

  • Heute um 6:50 Uhr zwischen Regis-Breitingen und Haselbach fuhr ein Krause-Duo bei -8 Grad auf der Landstraße 8o


    Grüße, Tom

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)