wer war das??

  • Ach, an einen Troll also!

    Die Alten sagen, nichts im Leben ist for free
    Ich will’s nicht glauben
    Seh da drin kein’ Sinn
    Ich bin so high wie nie

    Türen aus Glas
    Sehen mich kommen
    Machen sich auf

    Slideshow
    Slideshow

    Und da steht sie
    Dieses sweete Thing
    Die Verkäuferin
    Ja ja
    Die Verkäuferin

  • Am 10.09. kam mir zwischen Glowe und Juliusruh auf Rügen ein grüner Trabant mit weißem Dach und IK Kennung entgegen. War es jemand aus dem Forum?

  • Schon etwas länger her, aber beim Bilder durchstöbern fiels mir grade wieder auf.



    Am 04.10.2014 befand sich um 10:51 ein Trabantfahrer an der Eisenbahnstrecke Schwarzenberg-Annaberg Buchholz und hat seinen papyrusweißen Trabi mit champangerbeigen Dach vor dem morgendlichen Sonderzug Richtung Annaberg fotografiert. Am Trabant war das DDR-Kennzeichen TR 20 38 angebracht.


    Ich würde mein Foto aus dem Zug heraus gern gegen das Foto "von außerhalb" tauschen, wenns denn was geworden ist. :thumbsup:




    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Waren heute auf der A71 unterwegs, haben bei Oberhof ne weiß/graue 601er Limo überholt (Ilmenauer Kennzeichen). Jemand von hier? Sind mit monsungelbem 601 Universal und gletscherblauer 601 Limo gereist :-)

  • Gestern Mittag auf der B65 aus Hannover kommend in Richtung Bad Nenndorf fahrend
    Einen Papyrus farbenden Uni gesehen ändern. .. H _ _ 1981, jemand von hier?

  • Heute auf der B210 bei Jever in Fahrtrichtung Wittmund einen Mattschwarze Limo mit Anhänger, leider konnt ich kein Kennzeichen erkennen und kein Foto machen, da ein Container LKW dazwischen war!

  • Heute in Braunschweig am Steinweg eine weiße Limo mit runden Stoßstangen und braunschweiger Kennzeichen gesehen gegen 10.30 Uhr. War ganz überrascht. Jemand von hier?

  • Am Freitag (27.11) einen Weißen Trabant gesehen der gerade auf die Autobahn (A9) auf den Beschleunigungsstreifen fuhr, gesehen. Leider kann ich mich nicht mehr genau erinnern bzw gemerkt wo das genau war, vermute bei Pegnitz. Hab es auch erst im Rückspiegel realisiert.

  • Leider eben nur im Rückspiegel gesehen, da zum Zeitpunkt wo er parallel zu mir war ein LKW auf der rechten Spur war, erst gar nicht bemerkt. Weiß ich nicht ob es ein Kombi oder Limo war und neben mir auf Kennzeichen war auf die Entfernung nicht mehr lesbar :/

  • Gesehen in Mannheim um ca. 5 Uhr morgens
    Trabant 1.1 Kombi Papyrusweiß
    LD-M 994



    Suche noch Bekanntschaften aus dem Raum Mainz, Alzey, Worms

  • Freut mich. Kannst ihm mal liebe grüße ausrichten. Vielleicht sieht man sich mal auf einem Treffen


    Suche noch Bekanntschaften aus dem Raum Mainz, Alzey, Worms

  • Bis zu eurem Treffen hab ich bestimmt noch paar Trabifahrer zusammen getrommelt. Die die ich kenne, sind wenigstens bei Facebook


    Suche noch Bekanntschaften aus dem Raum Mainz, Alzey, Worms , Kirchheimbolanden

  • Ich habe am Sonntag, den 27.12.2015 auf der A2 Richtung Dortmund bei Hannover einen Universal mit dem Kennzeichen:BAR FK 837 gesehen.


    Wer von hier?