wer war das??

  • Hallo,


    mir fällt immer mal ein grüner Kombi auf, an der Dammsteinstr. in Reichenbach/V hat er im Garagenkomplex sein Zuhause und scheint gut restauriert zu sein.
    Heute früh z.B. getroffen, als ich grade mein Dienstreise-Gepäck in meinen Trabi geladen habe.



    Gruß
    Benjamin

    Fährt und schraubt gern IFA *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* :love:

  • Welches Trabilein hat sich heute gegen 13.30 Uhr auf der B93 Ortsumgehung Gößnitz Richtung Zwickau durch den Regen gequält?
    War eine papyrus Limo mit blauem Dach.
    Leider nicht zu verzeihen bei den Sichtverhältnissen: OHNE LICHT! aber er war nicht der einzige....



    Grüße, Tom

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • Gestern Abend war in Halle in der Großen Ulrichstraße ein grüner Lada hinter mir. Hat auch freundlich gegrüßt :) Wenns jemand von hier wäre, hätt ich schon was gehört, oder?

  • Mensch Ennatz, hätte ich gewusst, Du Dich in Halle rumtreibst, hätten wir uns treffen können.


    Bin gestern dort vorbeigefahren...

  • Ja ohne Witz! Hast ja noch geschrieben, dass du den am Wochenende holen wolltest... :rolleyes:


    Hat alles geklappt?

  • Vorgestern gegen 13 Uhr einen grünen Kombi mit braunem Dach und Aufschrift "IFA Service" (selbst geschrieben) von Hellerau abbiegend Richtung Dresden Flughafen auf der "Waldautobahn" gesehen. Jemand hier aus dem Forum?


    Sollte Harrys Trabant Service gewesen sein. :-)

  • Eben gerade in der Burgstraße in Halle zwei (!) Trabant gesehen!


    Zwei weiße, einer aus Leipzig und der andere kam aus BLK. Vielleicht wars ja einer von hier :)

  • Heute in Chemnitz: neubaufgebauter 600er Kombi in blau/weiß und rotem Kennzeichen am Industriemuseum und vorhin Ecke Stollberger Straße/Südring PKW mit Transporthänger und Trabant 500 Limousine drauf, sah fast so aus, wie der eine aus Ebay Kleinanzeigen vor 3 Monaten (zu verschenken), also total vergammelter Lack mit Moosbewuchs etc...

  • Kennt jemand eine flotte ältere Dame mit einem delfingrauen Kombi: die hinteren Seitenfenster sind schwarz getönt, ein gerader 1990er IFA-Schriftzug an der Heckklappe deutet auf ein Baujahr 1990 hin und der Wagen ist noch einem DIN-Nummernschild namens C-EA zugelassen?

    Ach ja ... fast vergessen, die Signatur: Ich sammle alles über Kennzeichen- und Zulassungshistorik :-)

  • Heute in Berlin einen 601 Universal in Papyrus gesichtet mit dem Kennzeichen: B-EA ... Ich glaub der Besitzer ist hier vertreten.

  • Bei mir in der Nähe gesehen,war wohl ursprünglich aus Chemnitz,ist aber jetzt mit Memminger Kennzeichen. Vielleicht jemand von hier ?
    Hier die Seite wo der Aufbau usw.mit Bildern festgehalten wurde http://www.mehli-race.de/

  • Nur so nebenbei: MN ist Mindelheim, also Lkr. Unterallgäu, nicht Memmingen (das wäre MM) :zwinkerer: Ist aber gleich in der Nachbarschaft und beginnt schon an der Stadtgrenze von MM.

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Du hast recht,ich konnte es nicht mehr umändern

  • Eben gerade hab ich einen blauen 601 auf dem Riebeckplatz gesehen, jemand von hier? Fuhr Richtung Merseburg.

  • hallo, wer war gestern auf der A67 so 14.15 i.R Mannheim?


    Trabant mit Dachzelt und Anhänger.


    Das war vermutlich ich. Auf dem Rückweg vom Treffen in Döttesfeld. :-)