wer war das??

  • Das täuscht. Es ist extrem hügelig dort und wer will schon am steilen Hang zelten ?

  • Heute:
    Eine Dunkelblaue Murmellimo mit Faltdach stand in einer Einfahrt in Treben.
    In Borna am OBI kam mir eine Panamagrüne 601 Limo mit gelbem Hänger entgegen.
    50 Meter Weiter ein weißer 601 mit Gelben Lampenringen und anderm Gelben Zeugs bog grad zur Tanke ein.


    Grüße, tom

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • Am vergangenen Dienstag (29.07.) ein graues Gespann bestehend aus Trabi-Limousine und Queck(Junior?)-Wohnwagen in San Remo (Italien) gesichtet. Vielleicht jemand aus dem Forum?

    Projekt "Mandy" - Trabant P 601 Limousine Bj. 1989

    Edited once, last by Hanjo ().

  • Zwickau Parkplatz beim Elektronik-Neumerkel: Papyrus Kombi mit Tiefergelegt mit Achsbruch-Optik.


    Grüße, Tom

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • Heute Trabant 601 mit Dachgepäckträger auf dem ein Reserverad befestigt war gesehen.
    Das Fahrzeug fuhr ca.05.20 Uhr von Crossen an der Elster Richtung Gera.
    Konnte leider die Farbe nicht so schnell erkennen.
    Das Fahrzeug stand dann auf dem Mitarbeiter - Parkplatz von Silbitz Guss.
    Jemand aus dem Forum?

  • Heute abend in Einbeck einen P601 in einem Grauton mit Weißwandreifen gesehen, Kennzeichen EIN-T601.


    Ennatz war's wohl kaum - oder doch? Wenn ja - hast Du Deinen Scheck von der Versicherung schon verbraten und neu lackiert? 8o

  • Genau den hab ich auch letztens gesehen! Ich kenn den nicht... wurde aber letztens an der Tanke angelabert, dass ein gewisser Sohn in Salzderhelden einen hätte...


    Ich wars nicht, bin nach wie vor blau :D Weißwandreifen sind meiner Meinung nach Geschmacksverirrung am Trabant ;)

  • Ich war heute in Heiligenstadt, Schlechtwetter- und Alltagsauto holen. Da sind mir in so einem Dorf - ich meine, das war Bodenrode) drei P601 aufgefallen. Alle schön auf Saison zugelassen im Alltagsverkehr unterwegs :thumbsup:

  • War bis heute im Urlaub, deswegen jetzt erst die Frage.


    Kühlungsborn West letzten Freitag (22.08.) gegen 14 Uhr auf einer Paralellstraße der Bahnhofsstraße? Panamagrüner 601 mit papyrusweißem Dach, dezent tiefer und silberne (optisch tiefere) Felgen, klang auch klasse^^.


    Grüße


    Kai

  • Tja, ich denke mal, die meisten der Alltagssichtungen werden halt hier nicht im Forum vertreten sein. ;)
    Da ist es nun mal eher ein Glückstreffer wenn sich jemand meldet....

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbsup:

  • Ja ich fand das Gesamtbild auch nicht verkehrt. Sah echt gut aus mit den Felgen.

  • der sieht ja wirklich mal geil aus ,nicht übertrieben schön dezent ,einfach geil :thumbup:

  • wenn ich mich nicht täusche war der auf dem Hagenower Oldtimer treffen

  • Da möchte ich mal behaupten: Das bitte Nein. Oder er hatte sich gut versteckt...

  • Vorgestern gegen 13 Uhr einen grünen Kombi mit braunem Dach und Aufschrift "IFA Service" (selbst geschrieben) von Hellerau abbiegend Richtung Dresden Flughafen auf der "Waldautobahn" gesehen. Jemand hier aus dem Forum?