wer war das??

  • Am 29.9. war vor mir von Börnichen bis Ortsausgang Chemnitz ein neuaufgebauter 600er mit Dachgepäckträger und Koffer vor mir. Farbe weiß mit seitlichem Zierstreifen (glaube rot) und Glauchauer Kennzeichen (rot: GC - 0702)
    Jemand aus dem Forum?


    BG Nick

  • Heute Mittag eine gelbe 601 Limo mit Scheibentönung in Zwickau Talstraße. Des weiteren ein papyrus 1.1 Uni Zwickau / Eckersbacher Höhe.
    Und besonders auffällig: ein Mensch mit einer nervtötend lauten grünen Schwalbe in der Klosterstraße ....

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • Wer von Euch war letztes Jahr im Oktober in Castiglione/Maremma am Camping Sanssoucis mit 601 und Klappzelt?


    Bin in der Gegend diesbezüglich gerade von unserem Schweizer Zeltplatznachbarn angesprochen worden, der ob der Duplizität des Ereignisses verständlicherweise etwas überrascht war... Er konnte sich aber nicht mehr an die genauere Herkunft desjenigen erinnern.

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Gestern in Wriezen eine graue 601er Limo, MOL-LI 68?


    Und dann kommt mir alle zwei Wochen in Prötzel ein grüner Kombi mit Berliner Nummer entgegen.


    Was macht ein Berliner nur so früh im Oderbruch, ausser schmuggeln?

  • Ist ja auch nicht weit weg, aber er muß aus meiner Gegend kommen, steht ja kein BAR/ EW dran.


    PS. ich bin als Kind in Finowfurt aufgewachsen. :rolleyes:

  • Der grüne kombi mit dem B treibt auch in Fürstenwalde sein unwesen....

  • is bestimmt nen schmuggler.
    und geile graue limos gibts eigentlich nur in neuenhagen :wacko:


    und der_hanz lebt och noch :top:

  • Meiner ist Paryrusockerbeigewasweißich..... ^^


    PS. grauzone wohnt ja auch nicht weit weg von SRB, vielleicht sieht man sich nächste Saison mal.

  • Ist ja auch nicht weit weg, aber er muß aus meiner Gegend kommen, steht ja kein BAR/ EW dran.


    PS. ich bin als Kind in Finowfurt aufgewachsen. :rolleyes:



    Wie was wo ? Du bist Finowfurter ? Bin ich ja nicht allein :top:

  • Nicht geborener Finowfurter, mein Opa hatte einen Hof in der Hauptstrasse mit Zugang zum Kanal, da war zu tiefsten DDR Zeiten dann sozusagen der Sammelpunkt der Familie.

  • Bin dabei, hab Verwandschaft in der Clara-Zetkin-Siedlung :thumbup::thumbup:

  • ich komme auch, mein Onkel wohnt am ehemaligen Bahnhof ;)

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Lasst mal wirklich machen ^^


    Ps: Grauer 601 mit Dachgepäckträger... Sah aus wie ne Ratte, dazu tiefer. FRW J 117 wenn ich mich richtig entsinne.
    Jemanden bekannt ?