wer war das??

  • :thumbsup: Daran musste ich denken Helmchen.


    Aber bestimmt hatte er um seinen Lack angst, falls einer die Tür der A-Klasse daneben zu weit aufmacht.

  • Wenns der ist, den ich meine: Der ist nicht hier im Forum. (Kann aber auch ein anderer sein - die Nummer hab ich mir nicht gemerkt)


    Ich hab mal vor einigen Jahren auf irgendeinem Treffen, wohl in Sachsen oder Thüringen, einen jungen Mann mit EBE-Trabi angesprochen (liegt ja nahe für mich bei der Autonummer). Der sagte, daß das Auto nur aus irgendwelchen Gründen dort gemeldet ist, aber immer in Sachsen steht.


    Es gibt aber einige EBEr, die nicht im BTC sind. Vielleicht ists auch einer von denen? :schulterzuck:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • der vom Deluxe am 15.01.13 abgelichtete 601 stand am 18.01.13 auf dem Düsseldorfer Platz, vor einem Geschäft für Kennzeichen. Da er ohne Kennzeichen stand meinte ich der sei sicher zum Ummelden des Fahrzeuges. Der Parkplatz war etwas ungewöhnlich gewählt, deshalb hatte er wohl auch den Strafzettel erhalten. Meine Frau und ich haben uns nur gefragt, wie man den Halter ermitteln kann, wenn kein Kennzeichen dran ist.
    Jetzt hab ich in der "Freien Presse" gelesen, dass es der og. 601 am 19.01.13 sogar in die Regionalpresse geschafft hat.
    Alle Achtung Herr Zeuner :thumbsup: :thumbsup:
    Macha

  • Heyho,


    sind die folgenden zwei Verdächtigen von hier?
    Gesichtet am Donnerstag, 14.02. aus KW/Wildau kommend, in nem chicen 601er in braun,
    oder am Sonntag, 17.02. selbe Strecke, diesmal in grün.


    Dem ersten freudig aus dem eigenen Trabi zugewinkt, dem zweiten in der Familienkutsche begegnet :)


    LG,
    Yoshi

    Blond jelockte Kellnerin zerrt ma in ihre Kneipe rin
    Eene Molle, een Korn und dann wieda von vorn
    :2Kumpels:

  • Ein sehr feines Töfftöff hast du da :thumbup: da will meiner erst noch hin...

    Blond jelockte Kellnerin zerrt ma in ihre Kneipe rin
    Eene Molle, een Korn und dann wieda von vorn
    :2Kumpels:

  • Gestern Zwickau Muldestraße so gegen 14 Uhr eine blaue 601 Limo ohne Stoßstangen.


    Und der gelbe (mit roten Soßstangen) hier gegen 19.15 Zwickau Glück Auf Brücke fuhr stadtauswärts. Z-IT Kennung.


    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • Jippieh, sowas hört man schon auch gern :) Ich muss bei Gelegenheit hier sowieso mal noch ein paar Fotos von meiner Möhre hochladen..
    Jetzt da er endlich vernünftig fährt, fährt man sich vllt ja häufiger über den Weg :thumbsup:

    Blond jelockte Kellnerin zerrt ma in ihre Kneipe rin
    Eene Molle, een Korn und dann wieda von vorn
    :2Kumpels:

  • Hallo,


    heute bei den Einkaufsfahrten eine vom Alltag (und den -wieder mal - salzmatschigen :zornig::zornig: Straßen) gezeichnete, blass-bläuliche 601er deluxe Limousine gesehen.
    Fuhr in Auerbach von Richtung Kaufland kommend die Robert Blum Straße rein, Richtung STR, vorne Richtung Rodewisch / Busbahnhof. Am BBH bin ich dann allerdings rechts weg.


    Kennzeichen V-RB...


    Schien schön fett zu laufen, dem Wölcken und dem leckeren intensiven Geruch nach zu urteilen :thumbsup:


    Jemand von hier?


    Gruß
    Benjamin

    Fährt und schraubt gern IFA *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* :love:

  • Gestern in Zeutsch ein brauner B1000 Bus AP-Kennung/H-Kennzeichen mit völliger Orientierungslosigkeit...


    Waren wohl alle Insassen mit der Verkehrsführung überfordert... ;)

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Die hab ich auch gesehen :D

  • Heute mittag auf der Autobahn Berlin - Nürnberg Höhe Rasthaus Pegnitz:


    Blaue Limo mit Klappfix, ich denk mal Kennz. OG-???, bei dem Sauwetter bin ich mir aber nicht sicher, hab ja grad noch den Trabi erkannt...


    Ist derjenige hier anwesend?

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • ...passt zwar nicht hundertprozentig hier rein, aber kennt jemand einen gelben Kübel mit grünem Verdeck aus der Mittweidaer Region?


    Grüße aus AMW

    :thumbsup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbsup: