wer war das??

  • Ist der Uli - den kennt eigentlich fast jeder... :grinser:


    Der ist aber hier m. W. nicht vertreten.

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Gestern habe ich in Beeskow einen blauen 601-er mit Dachgarten und Koffer drauf gesehen und heute auf der A12 Richtung Spreeau einen Panama 601 (Kennzeichen TF- ...)

  • heute gegen Mittag eine weiße Murmel mit Sonnenschute in Meerane gesichtet..... Konnte leider kein Bild machen

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • Gestern habe ich in Beeskow einen blauen 601-er mit Dachgarten und Koffer drauf gesehen und heute auf der A12 Richtung Spreeau einen Panama 601 (Kennzeichen TF- ...)

    TF war bis vor einigen Jahren Teneriffa.. :thumbup:

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Welches ins Hirn gepi**te Arschl*** hat mir am Wochenende meinen schrottigen Koffer vom Dachgepäckträger geklaut?! :zornig::doh:
    Schön die Spanngurte durchgeschnitten, jetzt hab ich noch einen Spanngurt 50 cm länge und einen hat man mitgenommen :uglyhammer:
    Der Koffer war so schrottig und oll, da fehlte sogar schon eine ganze Ecke!


    Wer braucht denn bitte so einen mülligen Koffer ? :staun::hä:


    Hätte niemals erwartet, dass er nichtmal 1 Woche da oben drauf bleibt :pinch:

    Was klappert ist noch nicht abgefallen...

  • Wg Koffer..


    Vor vielen ,vielen Jahren (Ende 70er/Anfang 80er) in München als Student. Binnen eines Jahres 7 Sterne vom /8 geklaut. Dann habe ich eine silber gestrichene Gummisau draufgepappt..keine Woche ,da war die auch weg. Blödheit früher..Blödheit heute..warum stirbt sowas eigentl. nicht aus ??

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • kann ich auch nicht verstehen...
    Jeder der den Koffer gesehen hat, hat mir zu ohne zu zögern gesagt: "was willst du denn mit dem Müll ?!"
    Manche Leute brauchen(klauen) wirklich jeden Scheiß :gruebel::augendreh:

    Was klappert ist noch nicht abgefallen...

  • @ terrorist: Vielleicht war es ja zu dunkel um den desolaten Zustand des Koffers zu erkennen. Aber es ist dennoch doof Zeug vom Auto weg zu mopsen.


    Ich hatte mal ne Alumilchkanne drauf, die hat mir einer bei der ersten Ausfahrt abgekauft. Bei seinem Gebot konnte ich nicht nein sagen.

    Hilfe mein Trabi läuft seit Monaten zuverlässig und störungsfrei. Was tun?

  • @ trabijens: Das Autochen stand genau unter einer Laterne vor einem Wärterhäuschen(die haben nichts mitbekommen)
    Eventuell war es auch ein Ratte-Fahrer der ihn selber brauchte, naja egal weg ist weg....
    An einer Straße stand ein neuer wirklich hässlicher Koffer/Reisetasche (irgendwie ´ne Mischung aus beidem) den hab ich jetzt drauf. Dem Teil werd ich garantiert nicht hinterher heulen, wenn's weg ist ^^

    Was klappert ist noch nicht abgefallen...

  • Das Ding vermißt jetzt der Nächste. Hihihihihi!


    Aber mal Spaß beiseute, nachdem sie mir mal in den neunzigern vom LO 2002 A auf einem Autobahnparkplatz (Pinkelpause) Spaten, Axt und Kreuzhacke geklaut haben, wird alles verschraubt, bzw nach Innen verlegt.


    Heutzutage ist es noch schlimmer, da klauen sie Dir den Arsch aus der Hose.

  • Gleich 3 Funde auf einmal :thumbup: 13.06.2013


    Schwaan bei Rostock


    1. Gelb-Grüne 601er Limo in Schwaan
    2. Metallic Blaue 601er Limo mit Chromrückleuchten und Lampenringen in Schwaan direkt Warnowstraße
    3. Sehr gepflegte papyrusweiße 601er Limo mit HRO Kennzeichen.. auch in Schwaan unterwegs gewesen.


    Vielleicht einer dieser 3 hier im Forum vertreten ? :)

  • ... auf der B7 - Berliner Strasse (Berliner Platz in Richtung Langerfeld) führ ein Trabant mit Dübener Ei am Hacken. Wer war das? Ist dieses Gespann hier aus dem Forum oder gar aus dem Tal? Wer kennt ihn evtl. Leider für ein Bild zu spät gesehen. Es war ein Trabant P50/60 Kombi mit Dachträger - Weiss lackiert und Dübener Ei Wohnwagen. Danke für die Infos - Freitag 12.07.2013 ca. 17:20 Uhr

  • In Zwickau fahren immer 2 Wartburgumbauten rum. Ein panamagrüner Kombi in Patinaoptik, brechend tief, braue Felgen, braunes Dach und braune Stoßstangen und eine gelbe Limo mit weißen Sportstahlfelgen (auch ziemlich tief).
    Weiterhin stand neben mir auf dem Parkplatz eine Limo mit Geraer Kennzeichen...
    Sind das welche aus dem Forum? :scratchchin:



    BG Nick

  • Sehr kurioses Dinge passieren bei mir:
    Vor einiger wurde mir ja der Koffer vom Dachgepäckträger geklaut. Hab dann einen neuen drauf gemacht...
    Vorhin komm ich zu meinem Auto: hat sich der Koffer vermehrt :bett:
    Da lag plötzlich noch ein Koffer auf meinem Dachgepäckträger. Sehr kurios :huh:^^

    Was klappert ist noch nicht abgefallen...

  • Da wurde deine Pappe anscheinend für nen Mülltransporter gehalten^^

  • Sehr geil :grinsi:

    Projekt "Mandy" - Trabant P 601 Limousine Bj. 1989