Dachgepäckträger, haste keinen- bau' dir einen

  • hoppla! diese funktion wurde vom forum-administrator deaktiviert.<br>
    <br>
    so steht es bei mir. ich versuchs mal mit aeg.

    I like my IFA Ride!


    Achsmanschetten 601 "Premium" für 14,90€ die nur 1Jahr hält? HAHA, mal fix ins Opel Regal gelunzt. Adapter gebaut und siehe da. Es Funktioniert.

  • <p>bilder sind weg. was ist da los? jedenfalls sehe ich die bilder links in der app nicht.</p>

    I like my IFA Ride!


    Achsmanschetten 601 "Premium" für 14,90€ die nur 1Jahr hält? HAHA, mal fix ins Opel Regal gelunzt. Adapter gebaut und siehe da. Es Funktioniert.

    Einmal editiert, zuletzt von TrabiTom () aus folgendem Grund: app und website unterschiede.

  • Man sieht generell nur links zu denn bildern

    Viele Menschen wurden dazu erzogen, nicht mit vollem Mund zu sprechen. Aber sie scheuen sich nicht, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)

  • &lt;p&gt;Man sieht generell nur links zu denn bildern&lt;/p&gt;jap, dit wees ich ja, aber in der app seh ich noch nicht einmal die links.

    I like my IFA Ride!


    Achsmanschetten 601 "Premium" für 14,90€ die nur 1Jahr hält? HAHA, mal fix ins Opel Regal gelunzt. Adapter gebaut und siehe da. Es Funktioniert.

  • App hab ich kein plan bin übern handybrowser online. Wie stellst du denn die bilder überhaupt ein? Lädst du die hoch oder verlinkt die nur?

    Viele Menschen wurden dazu erzogen, nicht mit vollem Mund zu sprechen. Aber sie scheuen sich nicht, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)

    Einmal editiert, zuletzt von Trabigo ()

  • Bei mir hat es in der App generell fast keine Bilder angezeigt.


    Habe das auch im Jänner in den Threat "Pappenforum App" geschrieben aber leider hat niemand darauf geantwortet.


    Hab die App wieder gelöscht

  • Die Original Spanner waren mit M6 Gewinde, oder täusche Ich mich?

  • Aus denn gedanken raus würde ich sagen die waren größer als m6.

    Viele Menschen wurden dazu erzogen, nicht mit vollem Mund zu sprechen. Aber sie scheuen sich nicht, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)

  • Moin moin zusammen, wow, mein erster Beitrag :D


    Kann mir jemand sagen, mit wie viel Gewicht man den Kombi-Dachgepäckträger belasten kann?


    Liebe Grüße


    Trabi Olaf

  • Das kommt auf die Ausführung an. Einer mit Holzlatten etwas mehr als die Rohrauaführung zum stecken.

    Aber rechne mit irgendwas zwischen 5-10kg.

    Auch wiegt wohl selten jemand das was er da rauf packt.

    Es sollte wenn es denn auch mal mehr ist gut verteilt sein.

  • Also ca. 35 kg Zuladung.

    Ich hab bisher maximal eine alte Kühl-Gefrierkombi transportiert. Die sollte schon über 30kg gehabt haben.


    Hat jemand zufällig einen Tip, wie man sich die Spanner für den Gummifuß-Dachi günstig bauen kann? Bei TW kosten 4 Stück satte 80 Euro. Ich hab auch noch einen Dachi, der in der Regenrinne festgeklemmt wird, aber da hab ich immer ein bissl Angst um die Dichtmasse.

    Wo sind die Trabifrauen?


    ----ﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ---

    Einmal editiert, zuletzt von Schrauberin ()