verchromte Stoßstange???

  • Hallo,


    habe folgendes Problem: Vor ca. einen halben Jahr habe ich mir eine runde verchromte Stoßstange (P 50-Ausführung) für hinten gekauft.Chrom ist im sehr guten Zustand!


    Ich fahre eine Trabant 601.


    Jetzt suche ich schon sehr lange nach einer für vorn!Hat jemand eine Idee ,wo ich eventuell eine kaufen kann?


    In irgendwelchen Online-Shops find ich nichts.


    Gruß Trabbifreund

  • Du wirst dein Glück wohl bei Ebay versuchen weil die wachsen ja nciht auf Bäumen deswegen hatse auch kein shop. :winker:

  • es gibt keine runde "P50 - Stoßstange" hinten - P50 und P60 haben original immer nur Stoßecken links und rechts :winker:


    es gab zwar mal etwas zum dazwischenrüsten, aber, ich glaube kaum, das du so was an nen 601er gebaut hast


    was du sicherlich hast, ist eine runde dreiteilige Stoßstange vom 601... :zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Warum schaust du nicht einfach mal hier im Marktplatz, unter "Biete" kannst du ja mal schauen und wenn du nix findest, gibt's ja neben "biete" auch noch "Suche" :zwinkerer:


    Chrom

    Einmal editiert, zuletzt von Chrom ()

  • einteilig verchromte stoßstangen sind ziemlich selten da was brauchbares zu finden dürfte schwierig sein :zwinkerer:

  • Das ist doch eine ganz normale 601 Stosstange. Die habe ich an meinem '77 Sonderwunsch auch! Verchromt habe ich aber so eine noch nie gesehen. Da sieht man eher die dreiteiligen (schöneren oder edleren).


    Gruss


    Matthias

  • Schau mal habe ich bei ebay gefunden das sind beide in rund hoffe der das dir die artickelnummer reicht
    [ebay]120238920825[/ebay]


    Edit Anne: Hab mal die ebay-nr. klickbar gemacht

  • Atze, das ist doch eine dreiteilige, die passt nicht zu der einteiligen, die Trabbifreund sucht.

  • da hilft wohl nur eine einteilie zum Verchromer zu geben :winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke: