RPS Tuning

Hallo zusammen,

in Kürze steht ein größeres Update der Forensoftware an. Da der Umfang noch nicht genau abschätzbar ist, wird das Forum einige Zeit (Stunden/Tage?) offline sein.
Das Installieren des Update wird aus zeitlichen Gründen kurzfristig und ohne weitere Ankündigung geschehen.

Vielen Dank für Euer Verständnis,

Jan
  • :hä:Ich wollte mal Fragen, ob RPS-Tuning nun komplett neue Spoiler und andere Trabi Tuningteile herstellt!?! Habe bei EBAY ein Aktion gefunden (inzwischen abgelaufen) wo eine neue Schürze ersteigert wurde um den Preis (angeblich) festzulegen. Uch die Homepage wird komplett geändert! Daher meine Frage, wird RPS nun geändert und haben die dann neue Teile im Programm?

  • RPS-Tuning hat dicht gemacht er verkauft nur noch das was im lager ist war letztens erst wieder bei Randy (Verkäufer)


    Gruss justWsf

  • Ich habe gehört das es RPS als solches nicht mehr gibt, und das die nur noch die Restteile verkaufen einfach mal anrufen 03445/778075
    M.f.g.Lutz

  • das war irgendwie schon voriges Jahr abzusehen... um seitliche Radchromlaufleisten zu bestellen, mußte ich 10x anrufen... die Teile hab ich bis heute nicht... :schnarchnase:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke: