Bremse zieht vorn nach links

  • Hallo an alle!Ich brauch dringend Hilfe. Mein Trabi zieht
    beim Bremsen nach links und ich weiß echt nicht was ich noch machen soll.Habe
    alle Radbremszylinder neu Bremsnachsteller neu Beläge haben noch 3,6mm habe
    auch die Beläge und Trommeln mal getauscht und schon 10 mal entlüftet aber
    immer wieder das gleiche Problem!Er zieht beim Bremsen nach links!



    Das komische dabei ist das passiert nur wenn



    man länger nicht bremst.Wenn man gleich das



    zweite Mal bremst dann ist das Pedal härter



    und er bremst dann auf alle vier Räder schön



    gleichmäßig! Vielleicht kann mir da jemand



    weiterhelfen!


    :lach: :winker:

  • Das komische dabei ist das passiert nur wenn
    man länger nicht bremst.Wenn man gleich das
    zweite Mal bremst dann ist das Pedal härter
    und er bremst dann auf alle vier Räder schön
    gleichmäßig!

    Luft drin, egal wie oft du schon entlüftet hast :zwinkerer:


    Chrom

  • Wie genau hast du denn entlüftet?
    Schreib mal genau auf, vielleicht hast ja irgendwas falsch gemacht?!?

  • Na da kann ja nur vorne rechts was nie stimmen, nie das der Radbremszylindert ne Macke hat trotzdem er neu ist ??
    Oder doch irgendwas hängt an der Mechanik und verhindert das er rechts weniger bremsz oder garnicht??

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
    (A. Einstein)


    Niveau ist keine Handcreme und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! :zungeaus:


    Trabant 1.1U (1.3 fant :top: )
    Trabant 601
    Honda Fireblade 954 RR2 :grinsi:
    Hanomag R442-50 Brilliant
    Same Minitauro 60
    W50 LA :grinsi:
    T157 :top:

  • Ja meine Frau pumpt die Bremse auf und ich entlüfte dann jedes Rad einzeln! Von der längsten Leitung angefangen. :winker:

  • edit, Die Diskriminierung von bestimmten Gruppen, Rassismus, Aufruf zu Gewalt oder politische Themen.

  • Beim entlüften nach jedem Pedaltritt das Pedal reingedrückt lassen und dabei Entlüftungsschraube anziehen sonst ziehst ja die Luft gleich wieder rein. :top:

  • @ kunzi noch so eine schriftliche Entgleisung möchte ich hier nicht nochmal sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und das ist eine:
    :schild_verwarnung:

  • Hallo! Danke für die Tips aber es waren die Bremsschläuche die waren alle vier dicht! Mir hat jemand gesagt das die von innen im lauf der Jahre aufquellen und dann machen die zu. Hatte nicht mal mit Druckluft mehr durch pusten können! Jetzt hab ich neue Schläuche vorn und hinten und er bremst wie ne eins. Danke nochmal! :winker: