Böser Blick

  • Hallo,
    habe von projekt 601 den Lampenring mit dem Bösen blick gekauft. Die Verkäuferin hat gesagt das diese Lampenringe problemlos eingetragen werden. Doch mein TÜV-Prüfer will unbedingt eine ABE dafür sehen!!!
    Wer von euch hat dafür eine bzw. gibt es dafür überhaupt eine? :hä:

  • Würde eher sagen, damit die von Project dich da angelogen haben, denn es gibt dazu kein Gutachten etc. und mit eintragen wird es schwer.


    Vielleicht melkdet sich ja hier jemand, der die eingetragen hat und damit du von ihm vielleicht ne Kopie von erwirbst!

  • Bzw. kann mir jemand einen Prüfer oder eine Prüfstelle nennen wo man diesen bösen blick eingetragen bekommt. Oder kann mir jemand vielleicht eine Kopie von seinem gutachten machen???

  • Sag mal an wie weit der deinen Scheinwerfer verdeckt. dann kannste meinen Prüfbericht als Kopie haben! Hab 50mm eingetragen.
    mfg OT :winker:

  • Das ist doch kein Böser Blick was sieht den da Bitte schön Böse aus da ist doch eher ein Müder BLick


    habe bei mir einen selbst geschweißten Bösen Blick dran und den habe ich dan auch ohne Probleme abnehmen lassen
    und der ist auch eingetragen

  • so hab ichs... eingetragen....

  • Ist doch egal ob müde oder böse. Kommt eh darauf an wie weit der SW verdeckt wird!
    mfg OT

  • eingetragen bekommt mann fast alles nur es darf das Lichtverhältnis nicht verändert werden am besten mann nimmt nen SCheinwerfereinstellgerät und probiert mit ner pappe wieweit mann den Bösen Blick machen kann ohne das isch was ändert und so bekommt mann es auch ohne Gutachten oder sowas eingetragen und normaler weiße kann das jede DEkra stelle und wenn mann kein einstellgerät hat dan kann man in ne werkstatt gehen und mal fragen ob mann es mal pobieren darf,und wenn ein die Dekra wegschickt dann nachfragen warum und wenn die sagen das ist zu viel dann solln se das Lichtverhältnis prüfen. so habe ich es gemacht auser das ich in einstellgerät in der Firma habe wo ich Arbeite

  • Hi @ all,


    was kostet den son lampenring mit m bösen blick?? so 50mm sehen schon schick aus! wäre für mich interesannt! :hä:


    oder selberbauen?



    mfg. :winker:

  • Selber bauen!!
    blech auf rundung zuschneiden/zuschleifen, einschweissen und verschleifen. Dann noch Lackieren und fertig.


    Gruss 2TViper :2tviper:

    2Stroke, Because one stroke isn't enough and four strokes waste two (many). :grinser:
    Motoren laufen fast immer, nur wie sie gehn ist eine ganz andere Frage. :zwinkerer:
    "...dafür, was wir alles getuned haben, läuft der Motor noch relativ gut..." :grinser:


    Schnellster Zweizylinder-Trabant Anklam 2008

    Edited once, last by 2TViper ().

  • selber bauen geht zwar auch allerdings sollteste dazu auch de passenden maschienen haben. ein lampenring kostet bei 601 18euro

  • Was braucht man denn für das bissel Blechstreifen für Maschinen :hä: ne Blechschere, Winkelschleifer und Schweißgerät mehr nicht. :zwinkerer:
    36€ kann man sparen wenn man alle ''Zutaten'' hat :grinser: und kannst dir die Höhe des Bleches sogar selber festlegen. :grinsi:

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
    (A. Einstein)


    Niveau ist keine Handcreme und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! :zungeaus:


    Trabant 1.1U (1.3 fant :top: )
    Trabant 601
    Honda Fireblade 954 RR2 :grinsi:
    Hanomag R442-50 Brilliant
    Same Minitauro 60
    W50 LA :grinsi:
    T157 :top:

  • laseranzeichnungsgerät...wasserstrahlschneider....plasmabrenner..lackierkabine mit absaugung...:D:D:D:D:D:D:D:D

  • was isn wenn man kein schweiß gerät hat soll man es da fest kleben

  • Oder man lässt schweißen, irgendwer wird doch nen Schweißgerät bei dir haben oder?
    Aber löten auch nie schlecht :grinser: :grinser:

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
    (A. Einstein)


    Niveau ist keine Handcreme und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! :zungeaus:


    Trabant 1.1U (1.3 fant :top: )
    Trabant 601
    Honda Fireblade 954 RR2 :grinsi:
    Hanomag R442-50 Brilliant
    Same Minitauro 60
    W50 LA :grinsi:
    T157 :top: