10. und letztes Trabant und IFA Trefen in Strahwalde

  • Ok, ich komme also doch! Hab heute n neues Auto angemeldet, dass erstmal n vernünftigen Eindruck macht. Ich denke es wird uns wohlbehalten im Osten ankommen lassen.
    Morgen Nachmittag gehts los nach GR, und am Freitag reise ich dann zusamm mit Stefan an.
    Also, man sieht sich dann übermorgen :winker::prost:

  • na selbstverständlich, das war eines der Suchkriterien :lach:

  • eigentlich wollte ich zu eurem letzten fahren, aber ich kann leider nicht...
    Die 3 mal, die ich bisher bei euch anwesend war, hat es mir immer gefallen!
    Leider haben wir es seit 2005 nicht mehr auf die Reihe bekommen zu euch zu fahren, Strahwalde war immer das Treffen wo ich meinen Geburtstag gefeiert habe, deswegen behalte ich diese 3 Treffen auch gern in Erinnerung. Um so trauriger ist es, dass es dieses Jahr das letzte Treffen ist und ich wieder nicht kann... schade!
    Von uns werden dennoch ein paar Leute anreisen, ob mit zwei Fahrzeugen oder doch nur mit einem, entscheidet sich noch...
    Aufjedenfalll wollte ich euch Danke sagen, denn die drei Treffen waren für mich jedes mal was besonderes...
    Viel Glück also für euer Letztes :winker:
    G.

  • Wer hat das Wetter bestellt???? Bitte einen Schritt vor!


    Zum Glück habe ich einen Hut, und Regenreifen. Ich werde morgen früh um 9 Uhr mit H.P. starten. :greenmen:

  • So, bin jetzt zu Hause, hab schön gebadet und mich etwas entspannt. Der Platz ist mittlerweile trocken und auch so gut wie aufgeräumt.


    Das Wetter war leider erst ab Sonntag gut :heuli2: . Trotzdem fanden wir, daß es eine geile Party war :freude: . Ich hab einige Leute aus dem Forum kennengelernt :winker: . Für die, die ich nicht kennengelernt habe, ich war der Fischbrötchenverkäufer (mit Freundin) und der "Marienkäfer" am Samstagnachmittag.


    Ein etwas ausführlicher Bericht und Bilder folgen noch.

  • Ja, das war schon blöd mit dem Wetter. Grad als ich am Sonntag den Qek wieder ans Auto gehangen habe, kam die Sonne raus :bäh:
    Naja, jedenfalls bin ich sehr froh an diesem Wochenende nicht im Zelt geschlafen zu haben :zwinker:
    Ich dachte eigentlich ich kann dich am Sonntag nochmal auf ein Kaffee einladen, aber ich habe dich nicht mehr gesehen. Aber danke für den Kurzen am Samstag Abend :top:
    Ansonten war es (soweit wie das Wetter zulies) ein nettes Wochenende. Schade, dass wir eins mit besserem Wetter an diesem Ort wohl nicht mehr erleben werden :verwirrter:


    MfG
    Casi

  • na toll, und ich bin abgesoffen in der nylonvilla... :verwirrt:


    naja, ich fands jedenfalls einmal mehr super klasse, stimmung war da, trotz des miesen wetters. :top::top::top:


    wäre nur klasse wenn jemand ma n paar fotos hat... ich hab diesmal kein einziges gemacht :verwirrter:


    insbesondere würde mich bildmaterial von meiner ratte in der schaumparty interessieren :lach:



    mfG da StefaN

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

  • Die Löbau-Zittauer hatten sich wieder so eine Mühe gemacht, besonders mit der Fresserei. Mehrere Suppen, und der Hit war die Omma in der "Pförtner-Loge". Selbst gebackener Kuchen, sowas von lecker, mehrere Sorten das Stück für 50 Cent.
    Das Wetter war leider zum heulen. Regen ununterbrochen. So blieb einem eigentlich nur das angenehm beheizte Festzelt wenn man nicht mit Friesennerz und Gummistiefeln ausgerüstet war. Danke für Euer letztes, Sandro und Truppe!


    Bilder habe ich keine gemacht, da meine Digi nicht ohne Zubehör für "Unterwasseraufnahmen" geeignet ist. Ich frag mal meine Leute ob jemand fotografiert hat. :greenmen:

  • wer auch immer sonntag früh für die musik verantwortlich is: herzlichen dank, du arsch... :bäh::lach:


    seitdem hab ich nen ohrwurm und der will einfach ni weggehn...


    siehe da:


    http://www.youtube.com/watch?v=hAok2_z8mSQ


    is aber auch n geiles liedchen... :musik:

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

  • Auch wenns etwas her ist...... so abgesoffen wie in Strahwalde bin ich eher noch nie.....


    von 8.13 Uhr am Fr. früh bis 23.48 am Sa abend..... ganz großes Tennis.....


    Davor und danach wars schön.... gottseidank gibts ein Spaßbad und Museen in der Nähe....


    Ansonsen wars schön... liegt aber halt am anderen Ende der zivilisierten Welt...... ;)



    Und jetzt nochmal was persönliches: der Ossi-Putzi war da..... ich habe mich extra hübsch verkleidet, damit er mich auch erkennt.... und trotzdem...... wie zu erwarten, nüscht. Keine persönlichn Meldungen, Verpflichtungen o.ä. ......


    Tja.........