Suche Trabantfahrer aus Aschersleben und Umgebung

  • Ein verzweifeltes Hallo. :heuli2:


    Ich Suche Trabantfahrer, Schrauber und Freunde aus 06449 Aschersleben und Umgebung.
    Wenn es da jemanden oder auch mehrere gibt und diese Interessen auch Teilen möchten,
    der kann sich ja hier mal melden.
    Würde es toll finden wenn es solch Leute in meiner Umgebung gibt.
    MfG. Coolconi :lach::winker:

  • hallo also ich komme aus hecklingen :lach:

  • Das ist super. Kannst ja per PN mal deine Telefonnummer durchgeben ich ruf dich auf jeden Fall zurück.
    Noch jemand aus der Gegend da?

  • Hallo also du erreichst mich unter der 03925-989955 oder unter der 0177-5296799


    lg heiko

  • na aschaersleben ist zwar nicht sehr nah bei dessau, aber in ner stunde auch erreicht..........


    ähm...... im übrigen machen wir im juli unser 3. treffen in reppichau bei köthen....... wäre noch näher als dessau für dich


    ps.... ist auch nicht weit von hecklingen :zwinkerer: