Kombi wird geändert

  • Ich habe doch kurz bevor mein Trabant gebrusht wird vor, die optik zu ändern.


    So sollen die Schweller und Heckschürze aus GFK ab. Den Spoiler jedoch will ich dran behalten.


    Habt ihr Bilder von anderen Trabis, die das so in etwa haben?

  • Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

  • Bilder hab ich keine, aber nen Tip am Rande:


    Sprich mal vorher mit nem TÜV-Prüfer. Oft ist denen das Wurscht, manche stellen sich aber an wenn das eine in Verbindung mit dem anderen eingtragen wurde. Sollte selbst mal nen Heckspoiler montieren - hab dann aber lieber für den TÜV den Frontspoiler abgemacht. War nur unschön weil seinerzeit der Wagen mit Spoiler lackiert wurde und ich nach der Aktion ne Risskante im Lack Übergang Spoiler/Blech hatte. Aber besser als Löcher im Kofferraumdeckel :lach:


    Chrom