Wer kann helfen

  • Ich fahre nen 1.3er Warti und habe gehört das die leute vom Trabantclub weißenfels Antriebe für golf/polo getriebe umbauen wer hat eine nummer von den Leuten?!
    M.f.g. Lutz

  • fyuri ist weiswasser nicht weissenfels

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • danke da werd ichs mal versuchen :winker:

  • Frag mal im Forum den Bastelbummi an. Er hat in Verbindung mit einem 5-Gang Getriebe vom Polo auch Poloantriebe(geändert) im 1.1er.


    Gruss 2TViper :2tviper:

    2Stroke, Because one stroke isn't enough and four strokes waste two (many). :grinser:
    Motoren laufen fast immer, nur wie sie gehn ist eine ganz andere Frage. :zwinkerer:
    "...dafür, was wir alles getuned haben, läuft der Motor noch relativ gut..." :grinser:


    Schnellster Zweizylinder-Trabant Anklam 2008

    Einmal editiert, zuletzt von 2TViper ()

  • wie find ich den BastelBummi hier bin neu hier?!

  • Man hörte Lutz hat versucht seine Antriebe mit gewallt in die Div. verzahnung zu zwingen. Nur schade das dabei das kommplette Div nachgegeben hat :top: :top: :top:


    Kan ja mal passieren als Schmied nicht war. :verwirrt:


    Erst denken dann Handeln!!!

  • Hallo,


    Die Leute von Trabantclub Weißenfels machen solche sachen nicht. :hä:
    Die, die das machen sind die Leute vom Trabantclub Burgenland, da wir die aber kannen kannste dich gerne mal bei uns melden.
    www.trabantclub-weissenfels.de
    Dort ist der kontaktlink zu unserem Vorstand, der hat die Tel.Nr. von dem der die Umbauten macht.


    Hoffe wir können dir Weiterhelfen

  • @hafi der beitrag ist fast 3 jahre alt. da gab es den Trabantclub WSF noch in einer anderen Konstelation.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Anne man kann ja mal was übersehen.... :grinser: