Welche Farbe ist das?

  • Hallo,


    suche den Name der Farbe eines 87er. Die Farbe ist Grau die leicht ins hellblaue geht. Bild reiche ich noch nach.


    Aber vielleicht weiß ja schon jemand um welche Farbe es sich handeln könnte. Es ist aber definitiv kein Blau sondern Grau.


    Gruß


    Marcus

  • Deluxe


    Könnte hinkommen.


    Ich mach nachher mal ein Bild.


    Weißt du wo ich die Farbe noch bekomme?


    Bräuchte ne Dose zum nachlackieren.

  • anmischen lassen beim Lackierer...
    RAL nummer hat Deluxe ja sicherlich :grinser:
    oder bei ATU :zwinkerer: da gibts des als Spray...weiß jetzt nicht genau ob die Delphingrau haben aber Papyrus gabs da auch...aber ob des
    denn auch zu deinem lack psst (wegen ausbleichen; differenzen von werk ab etc.) kann ich dir nicht sagen...
    mfg man :winker:

  • Es gibt ein Grün, das heißt (edit nicht Panama --Bali)Bali-Gelb?? Könnte es sein,zumindest das hellere Grün auf dem Bild. Aber warte mal was die Profis hier so sagen.

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

    4 Mal editiert, zuletzt von Deluxe ()

  • Ich kenn das dunklere Panamagrün, Cliffgrün gibts ja auch noch (aber doch bloß Ende 70er?)
    Aber der aus dem Link ist ja BJ 87...
    Na dann wart ich mal noch :thumbup:

  • Sorry habe die Gegend verwechselt : Bali nicht Panama (glaub ich).

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Also scheint es Caprigrün zu sein... :thumbup: