Resonanzschaldämpfer für Wabant oder Wartburg

  • Hallöchen werter Schrauber und Schrauberinnen


    Wer kann mir weiterhelfen. Ich möchte gerne einen guten Resonanzauspuff für meinen Wabant. Bis jetzt fuhr ich immer eine Umgebaute Anlage vom Barkas die stellt mich aber nicht zufrieden.


    Leider bin ich auf diesem Gebiet eine absolute Null. Ich kann zwar schweisen und Stahl ist auch jede Menge da. Aber was die Berechnung und den ganze PIPAPO wie Form Größe Maße usw. angeht habe ich keinen blassen schimmer :hä: . Vieleicht kann mir einer weiterhelfen. oder vieleicht hat sogar jemand einen zu verkaufen.


    Bitte helft mir :heuli2:

    Alles was der Trabi braucht: Tiefer Breiter Stärker schneller

  • Leifi hat sich erst letztlich einen reso für wabant anfertigen lassen. Krümmer hat er sich selbst gebaut. erfahrungen gibt von ihm.


    Wenn du den Auspuff brauchst einfach melden.
    Bilder gibts in Leifis User Galerie.


    Gruss 2TViper :2tviper:

    2Stroke, Because one stroke isn't enough and four strokes waste two (many). :grinser:
    Motoren laufen fast immer, nur wie sie gehn ist eine ganz andere Frage. :zwinkerer:
    "...dafür, was wir alles getuned haben, läuft der Motor noch relativ gut..." :grinser:


    Schnellster Zweizylinder-Trabant Anklam 2008

    Einmal editiert, zuletzt von 2TViper ()

  • ich hatte bei biete neulich drin( will scheinbar keiner).nen fächerkrümmer so wie leif seiner!!!ich will mir einen bauen.hab für 2 stück das material gekauft.schon teuer genug.ich denke 200 für den fächer is nich zuviel.