Hallo zusammenEinschätzung 601

  • Hallo zusamme


    was ist eure meinung zu diesem Trabi und was darf der etwa kosten??


    [ebay]280204846927[/ebay]


    Gruss trabiurs :top:

  • auch wenn er nicht fahrbereit is, aber seine 2000 is der doch bestimmt wert, oder täusch ich mich?


    weil solche guterhaltenen 64er sind doch absolut selten!!


    mfg OT :winker:


    aber warte am besten mal auf die antwort von Dirk ausm Forum, der kann dir bestimmt mehr dazu erzählen.....

  • ich schlies mich der meinung an,denk och das er 2000€ wert is,echt schönes seltenes auto,vorallem fast original :top:

  • Schreibt doch lieber die Preiseinschätzungen per PN, sonst wird noch künstlich hochgeboten...

  • Für einen unverbastelten '64er sind 2000 durchaus ein reeller Preis. Der macht auch vom Blech her einen Top Eindruck. Wenn ich Platz+2000 Euro hätte, wurde ich mir den krallen und hinstellen. Sch... auf die minimalen technischen Unzulänglichkeiten, der würde bei mir eh keine Gewaltrestauration mit "alles neu" bekommen, sondern Erhalt des Ist-Zustandes mit allen Kratzern und kleineren Blessuren.

  • Klasse Teil, in dem (Original)-zustand so nich mehr zu bekommen... 2000 sind da schon ok.

  • Vielen Dank für die Blumen... :winker:


    Da, wie gesagt, ich den 65er habe besteht meinerseits kein Interesse.


    Zumal ich noch (zugegeben im schlechten Zustand) die FIN 6431665 stehen habe...


    Wen' s interessiert: Dem Besitzer habe ich versucht den Kauf voriges Jahr auszureden. Hat für viel Geld einen Anfang 64er restaurieren lassen (selbst 2 linke Hände).


    Hat das Fahrzeug gesehen (waren eigentlich dort um das Fahrzeug für Forumsmitglieder anzusehen) und gesagt: Alles dran und alles original, den kauf ich.


    War wohl ein total überhasteter Kauf. :dududu:


    Aber dieses Kribbeln im Bauch dürften einige kennen... (hat nichts mit Liebe oder Übelkeit zu tun... :grinsi: )

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Danke für eure Mrinungen zu dem Fahrzeug.


    werd versuchen mir den zu kaufen


    gruss trabiurs :top: