• Hallo, Baujahr 12/90 was erhaltenswertes?
    Is dann wohl echt einer der letzten..... darum hab ich noch gezögert ihn zuschlachten.....oder nur einer von vielen......??


    Gruß Johann

  • würde ihn net schlachten,kumpel hat letztes jahr nen 07/90 geschlachtet,zwecks platz un zuviel rost,der hatte schon die tankhalterrungen bzw löscher in der boden gruppe un a das heckblech vom 1.1er,denk das die autos selten sind,daher wenn möglich erhalten,haste bilder davon?

  • Tatsache hatte das nur so im Kopf ist wirklich Tag der Ersten Zulassung der 12.12.1990 steht nämlich im Brief :grinser:
    sorry nächstes mal schau ich vorher nach


    Johann

  • dann heb dir wenigstens die nummern und die paiere auf, bevor der rahmen gepresst wird


    grüße

    Früher ging's uns gut heute geht's uns besser,besser wär's es gäng uns wieder gut.

  • Hallo, habe jetzt erst gemerkt das hier noch geantwortet wurde...


    @Seppelchen noch steht er aufm hof ist auch noch fast komplet aber das Heck ist verdammt schlecht also vergammelt d.h. Schweller auf den letzten 20cm weg gegammelt und auch jeweil ein Stück vom Bodenblech mit wech ,das Bodenblech selbst dort wo der Hängerzug verschraubt ist ist auch hin ,Verstärkungen um die Radkästen sind auch aufgeblüht Heckblech is auch übel..............darum wollte ich ihn auch schlachten.......

  • na gut,dann hats wohl keinen sinn mehr,denk den würd ich a nur noch schlachten,leider :traurig:

  • Hab in irgend so nem Dorf bei Dippoldiswalde ne 601 Limo gesehen an einer Kfz Werkstatt, war Bj. 4/90 mit 1.1er heckblech. Hab aber nich genau auf auf den Zustand geachtet. Aber soweit ich gehört hab wolln die die eh bloß ausschlachten...schade :beleidigt: