Im Konvoi zum ITT

  • :top::grinser:

  • So nun denn, der Tag rückt immer näher und ich kann es kaum noch erwarten.


    Deswegen möchte ich euch mal meine Routenplanung mitteilen. Wer sich uns anschließen möchte kann dies gerne tun. Ich denke da noch an den ein oder anderen Trabifahrer aus dem Ruhrgebiet.


    Start ist in Essen bei mir @home
    Abfahrt nach Dortmund Freitag den 20.06.2008 2:00 Uhr
    über A40 -> B1
    Strecke ca. 45km
    geplante Ankuft 02:45


    es wird ein weiterer Trabi hinzukommen :top:


    Adresse:
    Shell Tankstelle
    Westfalendamm 411
    44287 Dortmund


    Abfahrt 3:00 Uhr nach Winterberg
    über B1 -> A44 -> A46 -> div. Landstraßen
    Strecke ca. 105km
    geplante Ankunft 4:45 Uhr


    Adresse:
    Calpam Tankstelle
    Nuhnetalstr. 88
    59955 Winterberg OT Zöchen
    oevi und eine anderer Fahrer wird dazu stossen :winker:


    Abfahrt: 5:00 Uhr nach Alsfeld
    über div. Landstraßen -> Marburg -> Alsfeld
    Strecke ca. 95km
    geplante Ankunft ca. 7:00 Uhr


    Adresse:
    Esso Tankstelle
    Hersfelder Str. 81
    36304 Alsfeld


    Tankstop & Kaffee Pause


    Abfahrt 7:15 Uhr nach Waltershausen (Ausfahrt 41a)
    über A5 -> A7 -> A4
    Strecke ca. 110km
    geplante Ankunft ca. 8:30


    Adresse:
    Mc Donlads Restaurant
    Gewerbestr.
    99880 Laucha


    hier treffen wir auf Falko63 und noch ganz viele andere :staun:


    Abfahrt ca. 09:00 Uhr nach Zwickau
    über A4
    Strecke ca. 165 km
    geplante Ankunft ca. 11:30


    ITT Treffen 2008
    Reichenbacher Straße 131
    08056 Zwickau


    Mit folgenden Durchschnittsgeschwindigkeiten in km/h habe ich gerechnet
    Autobahn 80
    Bundesstraße 60
    Ortsstraßen 30


    Für uns sind das Schlappe 511km :grinsi: und wenn wir da sind gibbet erstmal ein schönes kühles :bigbeer:
    Kritik, Änderungen und Wünsche sind gern Willkommmen. Wer sich noch anschließen möchte kann mir gern ein PN schicken.


    Es sind nur noch 08 Tage 00 Stunden 00 Minuten 00 Sekunden
    Gruß David

  • Huhu :winker: ,


    eine kleine Änderung gibt es da. Ihr könnt/müsst in Winterberg tanken, weil die meisten anderen Tankstellen auf der Strecke erst zum Tagesanbruch (ca. 7.00 Uhr öffnen). Soweit ist das schon richtig. Ich werde allerdings einen Ort weiter (Winterberg OT Züschen) an der -dann noch geschlossenen- Calpam Tankstelle warten. Dann brauche ich nicht extra nach Winterberg hochfahren. Bei uns in Züschen gibt es nur diese eine Tankstelle und sie liegt direkt an der Ortsdurchfahrtsstraße. Falls dort noch keinen Trabant Kombi mit Anhänger :lach: stehen sollte, wäre es lieb, wenn ihr dort gaaaaaaaaaaaaaaanz kurz auf mich wartet :zwinkerer: .
    Der Rest von der Planung passt, wobei man sehen muss, ob es von den Zeiten dann auch alles so hinkommt.


    Lieben Gruß, Christian

  • "Für uns sind das Schlappe 511km und wenn wir da sind gibbet erstmal ein schönes kühles :bigbeer:"


    @ bruda wat für bierchen trinkt man(n) denn so im Pott ?


    ....und warum verwirrt dich das, bei MC auf mich und viele andere zu treffen :verwirrter: , liegt nun mal an der Strecke :freude::winker:
    Gemischter Ost - West - Konvoi :top:

    Mehr Auto braucht kein Mensch :tuev:

    Einmal editiert, zuletzt von Falko63 ()

  • hab gerade meine Planung aktualisiert..... hab jetzt die richtige Tanke drin........


    ACHTUNG auf der Ortsstraße in Zöchen ist ein BLITZER (50) also schön langsam :raser: sonst gibbet eine :schild_verwarnung:


    oevi wie ich geschriben hatte die Zeiten sind errechnet mit Map 24 und die gleten natürlich auch unr wenn nix dazwischen kommt....


    @falko


    Smilie wurde geändert :grinser:


    Bei MC gibs dann erstma ein paar :mc:


    und zum Bier... in Essen ist es Stauder Plisner......... aber ich schau immer nach dem guten aus dem Osten...... :zwinkerer:


    Gruß David

  • @ bruda, Bier aus dem Osten trink ich auch, ......wegen dem Aufschwung Ost :prost: , aber für das schnelle kühle nach dem Eintreffen hab ich 10 Liter Krombacher un zwar eiiiiiiiskalt :genau:


    Aber erst wird der Klapper aufgebaut und das Lager befestigt :schlaplach: und dann gibt et auch lecker :bigbeer:

  • @ Falko: Wie sieht das eigentlich mit der Rückfahrt von Zwickau aus? Fahren wir da auch alle zusammen? Ich möchte mir nachmittags in Arnstadt gerne einen Trabant anschauen. Dann könnten wir zumindest bis dahin zusammen fahren.


    Lieben Gruß, Christian :winker:

  • @ oevi,
    Sonntag keinen Stress. Gegen 11.00 denke ich fahren wir. Passt also :top:

  • Also wenn wir nicht gerade eine Ausfahrt ins Museum machen, warum nicht :winker:

  • @ trabi-hans: Wie Falko schon gesagt hat, wenn wir grad nicht unterwegs, können wir das gerne machen :lach: . Wäre echt 'ne tolle Sache :top: .


    @ all: Wie sieht das in Zwickau eigentlich mit der Körperpflege aus? :zwinkerer: Es gibt da ja mehrere Möglichkeiten:


    1. 3 Tage darauf ganz darauf verzichten.


    2. Katzenwäsche auf'm Platz (Wasserkanister mitbringen, hinterm Zelt Zähne putzen und ein bisschen Wasser ins Gesicht schmeißen usw.).


    3. Die zur Verfügung gestellten Duschmöglichkeiten nutzen.


    Wie macht ihr das? Also ich würde eigentlich zur Möglichkeit 2 tendieren, weil ich nicht weiß, wie die Duschmöglichkeiten auf'm ITT aussehen. Bei sooo vielen Leuten könnte ich mir vorstellen, dass das eher ekelig ist. Falls dem nicht so ist, klärt mich bitte auf :lach: .


    Lieben Gruß, Christian

  • :grinser::grinser::grinser:


    Also Möglichkeit 1 scheidet aus :schock:
    Auf Möglichkeit 2 einstellen und wenn die Sanitäranlagen annähernd so sind wie in Anklam dann Möglichkeit 3 :top:


    Es gibt natürlich noch eine 4. Möglichkeit Hakle feucht und Köllnisch Wasser :grinsi: :wowsmilie:

  • @ all: Es gibt unser Service-Team, welches, bis auf paar Stunden Unterbrechung in der Nacht, mit der Reinigung der Dusch- und Toilettencontainer beschäftigt ist. Dreckige Toiletten, wo man sich nicht traut, drauf zu gehen, sind einfach nur Bäh !!! Und auch nicht in unserem Sinne ... Andrea

  • Stimmt - somit klingt Eure "Selbstauflage" erstmal gut. Die Toi-Container waren letztes Jahr aber eigentl. auch recht gut "gewartet" - soweit ich gesehen habe. Nur die Duschen hatten teilweise heftig unter jenen schlauen Zeitgenossen gelitten, die (wiedermal) OHNE Gummi-Schuhwerk in Z aufgetaucht, im Modder barfuß gelaufen und all diesen Dreck dann in den Duschtassen ( :augendreh: ) abgewaschen hatten.


    Ich halte es in Z immer so: zuhause ordentlich vorduschen (doppelte Duschzeit - hält auch doppelt so lange vor :grinser: ), 1 Mal Katzenwäsche und 1 Mal vor Ort duschen - so kommt man halbwegs passabel (und stubenrein) über´s ITT-WE. :zwinkerer:

  • @ Falko: Pascal (Isabella-Pickup) hat mich eben angerufen. Er muss beruflich ganz unerwartet nach Norwegen und er wird erst am Freitag gegen 17 Uhr zurück sein. Deshalb kann er leider nicht mit uns im Konvoi fahren. Er wird dann nachkommen und irgendwann nachts in Zwickau eintrudeln. Wie läuft das dann an der Kasse? Braucht er die Reservierungsnummer oder so?


    Lieben Gruß, Oevi

  • Hi Oevi, das klären wir in Zwickau. Besorg dir von Pascal den vollen Namen und die Ausweisnummer. Die Karten bekomme erst einmal nur ich.
    Entweder wir können sie auf seinen Namen hinterlegen oder er muß dich anrufen, wenn er da ist. Dann geht jemand vor.


    Gruß aus dem Hotel "Aigner" aus Ottobrunn. Bis Freitag :winker:

  • noch 2x schlafen dann geht´s los :freude:

  • @ Falko: Pascal (Isabella-Pickup) hat mich eben angerufen. Er muss beruflich ganz unerwartet nach Norwegen und er wird erst am Freitag gegen 17 Uhr zurück sein. Deshalb kann er leider nicht mit uns im Konvoi fahren. Er wird dann nachkommen und irgendwann nachts in Zwickau eintrudeln. Wie läuft das dann an der Kasse? Braucht er die Reservierungsnummer oder so?


    Lieben Gruß, Oevi


    @ andrea,
    kannst du mal konkret krass was zu diesem Fall sagen ?
    Kann ich, da ich ja erst einmal alle Tickets abhole, die Karte für Pascal am Eingang hinterlegen und er bekommt sie gegen Vorlage seines Personalausweises oder muß sich einer von uns in der Nacht "hoch quälen"? Bis wann kommt er überhaupt auf`s Gelände wenn er erst in der Nacht aufschlagen kann?

  • @ Falko und Andrea: Das hat sich gerade eben alles wieder erledigt. Pascal hat mich eben angerufen. Er ist eben schon wieder in Frankfurt gelandet und kommt nun doch Freitag Morgen schon mit :top: .


    @ bruda: Pascal kommt direkt nach Züschen. Ihr braucht also in Winterberg nicht auf ihn warten. Ihr könnt ja dann in Winterberg tanken und dann direkt weiter nach Züschen zur Calpam-Tankstelle fahren. Dann treffen wir uns dort, können ja noch kurz ein bisschen plauschen und dann gehts weiter erstmal Richtung Alsfeld. Also, ich werde ab 4.30 Uhr +/- 5 Min an der Tankstelle sein und euch erwarten :lach: .


    @ all: B I S F R E I T A G J U N G S :winker:

  • War dass ein geiles Spiel ........ :top:
    Jetzt ins Bett und morgen ab ...... :winker::winker::grinser: