Im Konvoi zum ITT

  • @ Trabi-Hans: Wenn dann zwischen den ganzen WAK-Kennzeichen noch ein oder zwei Trabis mit HSK-Kennzeichen stehen, dann bist du richtig :zwinkerer:


    Lieben Gruß, Christian :winker:

  • na da werde ich doch die Augen offen halten :zwinkerer:
    mal sehen wie das Wetter dieses Jahr wird.


    was ich dieses Jahr auch sehr schön finde ist, das es ein Wochenend-Ticket für 7€ gibt. das finde ich wirklich günstig :top:


    ich freue mich auf jedenfall schon


    ach so es sind nur noch 31 Tage 1 Stunde 59 Minuten und 10 sekunden :grinser:

  • @Falko....Ich geb gas das der Kombi fertig wird.....weil fahren will ich und meiner ja nicht fertig ist! Es müssen doch so viele wie möglich sein und einer muß doch den packesel machen :grinsi: ....Haltet mir dann einen platz neben feffi frei...da ich mit dem gewicht bestimmt eine halbe stunde später ankomme :grinser:


    Meiner leider net dabei


    Feffi´s RedSun


    Christian´s Trabi

    !!!PS-Mangel wird durch Wahnsinn ersetzt!!!

    Einmal editiert, zuletzt von M & S ()

  • Hallo @ all
    Ich fahre auch mit..... :winker:

  • eSKa /andrea


    also da bin ich mal gespannt ob ihr als neuer eventpartner ein paar sachen besser in den Griff bekommt, vorallem die rumfahrerrei , aber drück euch auch die Daumen , mit der Vorbestellung das find ich schon ok und sehe auch ein, dass da in den letzten Jahren bei einigen an Platz mehr bestellt wurde als sie brauchten... aber bei uns war es irgend wie nur so, den Platz, den unsere ganze IG tatsächlich brauchte, den bekamen wir nur sehr schwer, mir kommt es manchmal so vor, als würden die Campingbetreiber vergessen, dass viele nicht im Auto, sondern im Zelt schlafen und es dazu noch unterschiedlich große Zelte gibt, dazu kommt bei großen Clubs auch ein großer Pavillon,.... aber wir werden mal sehen...


    diese Vorauskasse stutzt mich etwas, falls dann doch noch einer abspringt (weil jem. krank wird oder wie es bei mir sein könnte, dass ich zwei tage vorher erfahre, dass ich kurzfristig doch arbeiten müsste) was is dann, geld futsch?


    Und dann noch etwas... Hab nix gegen euer Pfandsystem aber diese Äußerung find ich immer etwas dämlich, auch wenn ihr nur wollt, dass der Müll im Beutel landen soll und nicht alle die leeren beutel abgeben...



    ACHTUNG!wichtig bei Abreise und Abgabe des Mülls: Der hinterlegte Pfand wird nur im Falle eines
    "gut" gefülltenAbfallbeutels erstattet. Die Entscheidung hierzu obliegt dem instruierten Mitarbeiter des Betreibers.


    Bisher war es immer so, dass wir 4-5 Beutel voll hatten und wenn man bedenkt is das ja ne menge Müll, bei ca 20 Leuten nur von unserem Team,
    aber wenn ich dann sage nun habe ich immerhin noch 6 leere und die Marke...? also bisher gabs das Geld zwar auch so wieder, (wenn wir es zeitlich geschafft haben) aber manchmal gab es deswegen auch schon diskusionen von und mit dem instruierten Mitarbeiter des Betreibers. Dann find ich diese Sache wieder unschön... denn ich ich will ja keinen zusätzlichen Müll erzeugen, nur um mein Geld wieder zu bekommen und da kann ich auf Diskussionen verzichten, zumal wir meist geschlossen zur Müllabgabe gehen....


    -find es aber auch schade, dass es einige mit dem Müll nicht kapieren und soetwas, wie mit dem Pfand überhaupt gemacht werden muss...

  • @ Micha, ich glaube nicht, daß du ne halbe Stunde später ankommst denn ich habe doch den Klappfix mit. So schön mit 80 - 90 packt der Kombi auch :top:


    @ Sabine :winker: super, dass du mit fährst, da werden wir mal lieber ein Fremdstartkabel mitnehmen oder hast du dir inzwischen ne neue Batterie gekauft :grinsi:


    Wir sehen uns Freitag im Ostrock :winker:

  • Zitat G-Punkt: "ACHTUNG!wichtig bei Abreise und Abgabe des Mülls: Der hinterlegte Pfand wird nur im Falle eines


    "gut" gefülltenAbfallbeutels erstattet. Die Entscheidung hierzu obliegt dem instruierten Mitarbeiter des Betreibers."


    Hm - kann ich nicht bestätigen... :hä: Als (zumeist) Einzelkämpfer hatte ich bisher immer einen fast leeren Müllbeutel - das Geld gab es bei Abgabe immer ohne Probleme zurück bisher.

  • also das zitat ist nicht von mir, sondern von der Eska Homepage....
    wie geschrieben, gab zwar schon geld zurück ,aber diskussionen hierzu hatten wir auch schon erlebt, letztes Jahr zwar nicht, da wir teilweise den abgabetermin verpassten, aber das Jahr 2006 hab ich noch eine Erinnerung an sowas....

  • standard, wir schweifen hier zwar etwas vom Thema ab :grinser: aber es stimmt was du sagst, in meinem Müllbeutel waren letztes Jahr


    5 Temotaschentücher
    2 Plastetüten (Gummistiefelersatz :grinsi: )
    4 Putzlappen und
    sonst nix :augendreh: ....... Geld hab ich trotzdem anstandslos wieder bekommen.

  • 28 Tage | 13 Stunden | 00 Minuten | 24 Sekunden


    Ganz so neu sind wir auf dem TrabiTreff nicht. Unsere Sanitärcontainer + Putzmädels stehen seit vielen Jahren auf dem ITT. Daher kennen wir ja auch die Dinge, welche immer wieder zum heiß diskutierten Thema werden. Grade was die "Rübenrunden" betrifft. Wir hoffen jedenfalls, dass wir mit einem konsequenteren Durchgreifen in dieser Richtung, zum Großteil auch in eurem Sinne handeln.


    Der Müllpfand ist leider ein notwendiges Übel. Aber ohne geht es definitv nicht !!! "Gut gefüllt" - man muss erst mal eine Richtung vorgeben, mit der jeder was anfangen kann. Wichtig ist einfach die Glaubwürdigkeit, wie ihr dem "instruierten Mitarbeiter" gegenüber tretet. Es gibt tatsächlich Experten, die mit einer Bierdose im Sack zur Müllabgabe zurück kommen. Also Sorry - wir ziehen die Hosen doch auch nicht mit der Kneifzange an!!! Wer hier normal agiert, hat bei der Müllrückgabe mit Sicherheit keine Probleme.


    Zum Thema "Ticketrückgabe" findet ihr in den AGB's bei der Ticketbestellung auf eventcamping.eu alle Info's.


    Viele Grüße. Andrea :winker:

  • Was für mich bedeutet, dann also doch lieber erst an der Tageskasse zu bezahlen. Dazwischenkommen kann bekanntlich leider IMMER etwas, z.B. arbeitsmäßig. Naja - die 2,50 mehr werden einen vmtl. nicht gleich umbringen... :winker:

  • @ Andrea, ich will den Müllpfand ja nicht in Frage stellen aber was soll in einer Tüte, die fast einen halben Kubikmeter fassen kann denn drinn sein, wenn man sich nicht selbst versorgt sondern das umfangreiche Angebot auf dem Platz wahrnimmt ????????
    Da gibt es doch ausreichend Müllbehälter :grinser:
    Und da ist es doch nicht verwunderlich, daß der Eine oder Andere eben keinen "gut gefüllten Müllsack" abgeben kann :augendreh: .
    Oder soll ich vorher ne Runde über den Platz drehen und sammeln :verwirrt: damit ich das Pfandgeld wieder bekomme?
    In Anklam wurde auch kein Pfand erhoben und jeder hat brav seinen Mist in die blaue Tüte getan, nur sollte die an Ort und Stelle liegen bleiben und man hat sie dann eingesammelt.


    Bin ich jetzt ein Schmutzfink weil ich nicht mehr Müll erzeugt habe ???? Sorry :verwirrt:

  • hallo alle zusammen,
    wir wollen dieses jahr auch wieder nach zwickau und suchen noch ein paar fahrzeuge die mit uns (zur zeit 4 fahrzeuge) mitfahren möchten.
    wann: 20.6.08
    zeit: ca . 6.30uhr
    wo: parkplatz Mcdonalds in Blumberg ( a10 abfahrt berlin-hohenschönhausen )


    bei fragen 01732447354 oder pn.
    mfg thomas

  • ne is schon klar dass man nicht mit einer bierdose im sack zur Müllabgabe geht, aber ich häng bei zwölf Mülltüten auch nicht alle auf... und das muss man dann eben auch glauben... wenn 5 richtig voll sind und der rest nicht benutzt... aber wir können ja den Müll vor der abgabe auch auf die beutel aufteilen :zwinkerer:


    also keinen Ersatzanspruch bei vorkasse, naja das find ich dann nicht so toll, sicher spricht einiges gegen Vorkasse bei Reservierung , besser wäre s schon wenn die Reservierung ohne gänge ,aber da hätte man wieder die alten Probleme... naja mal sehen, bezahlen eben einer weniger im Voraus für den fall das jem krank wird oder ausfällt... sollten doch alle da sein muss eben einer 2 euro vor ort mehr bezahlen....

  • Kritik ist immer gut. Doch zu diesem Thema wäre die Kritik bei euren Mitcampern, die nicht so ordentlich sind, sehr viel besser aufgehoben! Ganz ehrlich. Oder warum sieht der Platz am Sonntagnachmittag aus, als hätte eine Mülldeponie ihre Pforten geöffnet??? An sich ist es schade, dass ein "Müllpfand" überhaupt erst eingeführt werden mußte. Dabei meine ich nicht nur den ITT - ist ja ein allgemeines Festival/ Open Air Problem.


    Hat sich von euch schon mal jemand die Mühe gemacht, die Wiese nach dem ITT anzuschauen? Montag und Dienstag nach dem Wochenende laufen mindestens 6 Mann das komplette Gelände ab und heben jede einzelne Zigarettenkippe wieder auf. Ist dazu noch so ein Sch ... wetter wie 2007 gewesen, dauert die Aufräumerei noch länger. Leider haben wir keine Bilder von diesen Aktionen, sonst würde ich euch diese hier mal zeigen.


    Mir persönlich tuts leid, dass wir hier über sowas disskutieren müssen. Bin noch so erzogen worden, dass ich mir für meinen Apfelgrieps auch nen Mülleimer suche.


    In diesem Sinne .. LG Andrea :augendreh:

  • @ Andrea, hast ja Recht, ich hatte und habe auch kein Problem mit der Pfandgeschichte. Und in dem Beitrag solle es ja eigentlich auch um die Anfahrt und das Treffen gehen und nicht hauptsächlich um MÜLL :grinser:


    Ich denke wir haben jetzt alle Lösungsmöglichkeiten angesprochen :zwinkerer:

  • vieleicht können wir ja noch ein Müllthema eröffnen? :verwirrter: ne muss ni sein... bin ja nicht gegen ein Müllpfand, wollte nur mal von dem kleinen Problem berichten.... aber es is ja Lösbar....


    Is schon klar und auch schade, dass es einige ni kapieren.... bei uns muss ich manchmal auch drauf hinweisen, aber das Aufräumen zum Sonntag klappt eig. recht gut...
    und ja wir haben die Mülloase schon gesehen, 2006 waren wir noch sehr lange auf´m Platz.... aber mit dem Müll das is in etwa so ne Sache wie mit mit den Tois, eigentlich sind se praktisch und i.o. aber einige schaffen es halt immer wieder ne Saubude draus zu machen und in diesem kleinem viereck irgendwo hin zu sch.... oder zu ulfen wo man eigentlich gar ni hin denkt... und so wird aus dem praktischem toi immer wieder eine Ekelhafte Sache... Schade! ich bewundere immer wieder die Mitarbeiter, die den ganzen Mist dann wieder wegmachen und so einiges ertragen müssen.... Danke & :respekt:


    das solls dann auch gewesen sein...


    Tja zum Thema, wir werden wohl auch wieder im Konvoi nach Zwickau starten, machen wir eigentlich jedes Jahr... nur Abfahrttermin steht noch nicht ganz fest....
    :raser: :raser: :raser: :raser: :raser: :raser: :raser: :fahrrad:

  • Ich (bzw. wenn´s gut geht: wir) fahren Fr Nachmittag alleine runter - sind also unserer eigener Konvoi... :grinser: Man freut sich aber immer, wenn man auf der BAB viele Trabis sieht (letztes Jahr auf dem Rückweg vom ITT war dabei eine deutlich steigende Tendenz zu verzeichnen! :top: )

  • Hallo Leute ,


    Ich möchte gerne wissen wer aus dem Raum Nürnberg und vorallem wann nach Zwickau zum ITT fährt zwecks gemeinsamer Fahrt mit mehren Autos.


    Ich selbst werde schon da sein weil ich das Wochenende vorher schon in Altmittweida bin aber es gibt hier durchaus Interessierte an einem Konvoi.


    Bitte einfach mal antworten.
    MfG Stahlmann

    Vier Takte sind zwei zu viel !!!
    [b][url='http://www.zweitaktgeschwader-nuernberger-land.de']Zweitaktgeschwader Nürnberger Land