Checkliste Wiederinbetriebnahme

  • Servus!


    Sodele, die Zeit des Wiederaufaus meines Trabis rückt immer näher. Allerdings habe ich die Befürchtung, die eine
    oder andere Kleinigkeit zu vergessen und dann beim Tüv doof da zu stehen.
    Ich hatte vor einiger Zeit hier im Forum mal ne Checkliste für eine Wiederinbetriebnahme gefunden. Dooferweise
    hatte ich sie aber nicht gespeichert und finde sie über die Suche nicht mehr.


    Es wäre nett wenn die erfahrenen Schrauber vll. mal ein paar Hinweise geben könnten, was auf jeden Fall zu erledigen ist.
    Eventuell hat ja auch jemand die Liste gespeichert... :rolleyes:


    Bin für Hilfe sehr dankbar!


    mfg


    Mampfbackenhamster

    Wenn man schon nicht schnell fahren kann muss man eben anderweidig auffallen :grinser::grinser:

  • meinst du das: TÜV Kriterien
    zum Beispiel von heckman

  • :winker: Arbeite die Liste und du kriegstdas gleich ergebnis wie ich mit meiner pappe, im ersten anlauf tüv ohne mängel! :top:

  • Oh klasse, danke!
    Dann kann ich ja so langsam loslegen ;)


    mfg


    Mampfbackenhamster

    Wenn man schon nicht schnell fahren kann muss man eben anderweidig auffallen :grinser::grinser:

    Einmal editiert, zuletzt von Mampfbackenhamster ()