Ein bisschen Hilfe gesucht

  • So , nun will ich das alte thema Hohlraumkonservierung mal wieder aufrollen. Ich weis in der Suche gibt es genug dazu zufinden.


    Ich dachte aber ich habe mal ein zwei Beiträge vor geraumer Zeit gelesen, dass das hier jemand in der Nähe gemacht hat wo man sich das mal anschauen bzw sich dazu gesinnen konnte.


    Ums mal klar zusagen . Eine Freundin hat sich einen Trabant gekauft der soweit ganz gut in Schuss iss. Wurde aber wohl nach dem "Neuaufbau" nicht Hohlraumkonserviert. Das heisst , das müssten wir machen. Ich persönlich habe davon sogut wie keine Ahnung deswegen dachte ich ich frage hier mal an ob es jemanden gibt der sowas in absehbarer zeit macht wo wir uns evtl. anschliessen und Hilfe erhalten könnten...


    Ich bedanke mich im vorraus für Antworten und freue mich natürlich über jede PN :)



    MFG Nicole