4.Trabant und IFA Treffen in Riesa

  • Schade, aber der Termin geht bei mir schon wieder nicht (bin zu der Zeit im Ausland). Aber ich sehe gute Chancen, daß wieder die üblichen Verdächtigen von uns (Chiemsee Trabiclub) auftauchen. Da braucht mich ja auch keiner... :beleidigt:


    Viel Spaß Euch allen


    Michi

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Da braucht mich ja auch keiner... :beleidigt:


    MichiU, was redst´n Du da für´n Schmarrn??
    Wir brauchen jeden in Riesa, also wenn Du da bist, komm mit!
    Und je mehr zusammen fahren, desto mehr Spaß machts doch.
    Ich habe auch keine Lust, die 300 km allein zu fahren.


    gKP

  • Hi gKp :winker: ,


    Oh, hab wohl vergessen, ein :grinser: zu setzen. War nicht so ernst gemeint... :zwinkerer:


    Aber wie schon geschrieben: Ich bin zu der Zeit eh nicht im Lande (an Entfernungen liegts bei mir ja eher weniger... :lach: )


    Ich wünsch jedenfalls gutes Gelingen und viel Spaß :dj:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • ich will den Riesaern nich vorgreifen aber wenn du mal unter http://www.baederbetrieb-riesa.de nachsiehst, kann´s vielleicht was werden. Sind zwar nur wenige Bilder, aber um so spannender wird´s ja für die Besucher...
    Weitermachen... :lach:
    TO-BI 601

  • Auf der Seite gibt´s zwar Bilder, aber ich kann mir immer noch nicht vorstellen, wie dort ein Trabitreffen ablaufen soll.
    Ist das dann ein eingegrenzter Bereich auf der Wiese oder ist das Bad ganz angemietet oder was ist, wenn Leute nachts sturzbesoffen baden gehen wollen?
    Also ich kann mir das nur schwer vorstellen :hä:

  • gKp sicher kann man dort ein Trabanttreffen veranstalten, wir habe die Wiese hinter dem Bad als Veranstaltungsort und da stört uns keiner :zwinkerer: :zwinkerer: :zwinkerer: wir freuen uns schon auf euch,.......achja......bringt viel Hunger und Durst mit damit das lecker Pils auch alle wird....... :grinsi: :lach: :grinser: :top: :top:

  • #hochhol#


    Also um Tuning Trabi`s Frage endlich mal zu beantworten: Wenn er will kann er gern den Oberkörber von seiner Kleidung befreien,den Rest des Körper Bitte bedeckt lassen!!!!! :grinser::top:
    Die Benutzung des Freibades nur in üblicher Badebekleidung kein FKK Baden! :grinsi::top::grinser:

  • Also ich komme auf jeden Fall, es kann eigentlich nur Tod und andere schlimme Krankheiten dazwischen kommen...


    Freu mich schon!!!


    Endlich mal ein Trefen in meiner alten Heimatstadt! :top:

  • #wiedernachobenkram#


    Es gibt wieder was das ich euch berichten darf, und zwar werden wir dieses Jahr zum treffen eine Clubolympiade im Beachvolley-und Fußball veranstalten,sowie eine Zuschauerbewertung bei der die schönsten drei fahrzeuge eine kleine Aufmerksamkeit bekommen..... :winker: :winker: :winker:
    Natürlich ist auch wieder für die Beschäftigung der kleinsten gesorgt... :lach:


    und für den abend bevor die Party :dj: :headbanger: steigt haben wir noch eine besondere überraschung geplant drückt die Daumen das dass auch klappt... :freude:
    bis dahin.....

  • :hüpfer: nur noch 15 Tage bis zu unserem Treffen. Freu mich schon.


    Haben jetzt am Wochenende mal das Beachvolleyballfeld, Freizeitbad Riesa-Weida, ausgetestet und ich muss sagen - lang, lang ist's her (schule)- es hat sehr viel spaß gemacht.



    Habt ihr noch Fragen an uns, z. B. wie ihr zu uns findet, oder, oder, oder? Könnt mir auch per ICQ schreiben, bin ja fast immer online.


    LG Daggy

  • #wiedernachobenkram#


    Es gibt wieder was das ich euch berichten darf, und zwar werden wir dieses Jahr zum treffen eine Clubolympiade im Beachvolley-und Fußball veranstalten,sowie eine Zuschauerbewertung bei der die schönsten drei fahrzeuge eine kleine Aufmerksamkeit bekommen.....

    Was trabifreak78 noch vergessen hat euch zu sagen ist, dass wir dieses Jahr noch die Kategorie "schönstes Gespann" :grossauge: mit in die Bewertung hinein nehmen werden.


    trabifreak78 oder ich werden demnächst noch das Programm hier einstellen.


    Bis dahin, allzeit gutes "rengetengeteng". :raser:

  • Wie versprochen stelle ich heute das Programm zu unserem 4. Trabant- & IFA-Treffen ein.


    zum Vergrößern, anklicken. :staun:


    Die Bewertungen der Fahrzeuge werden dieses Jahr wie folgt eingeteilt:


    - Wartburg Original
    - Wartburg Tuning
    - 2 Rad Original
    - 2 Rad Tuning
    - Trabant 500/600 Original
    - Trabant 601 Original
    - Trabant Tuning
    - schönstes Gespann
    - Cabrio & Kübel
    - IFA Original
    - IFA Tuning


    Weiterhin werden tolle Preise vergeben für: :koenig:
    - 3 Publikumslieblinge
    - weiteste Anreise
    - Beachvolleyball- & Beach-Soccer-Turnier
    - sowie die anderen Wettbewerbe am/im Festzelt


    So, schönes Wetter haben wir auch schon bestellt. Wir hoffen wir sehen uns dann in Riesa in 10 Tagen. :prost:


    Viele blaudunstige Grüße von der Daggy. :winker:

  • Hallo nochmal,


    am Besten wäre es natürlich, wenn ihr uns vorab schon mal sagt, ob und wieviel kommen. Denn somit können wir euch die besten Plätze reservieren. Schattenplatz oder Sonenplatz?
    Schreibt uns einfach per Privatnachricht oder per E-Mail.


    Viele Grüße Daggy.

  • na dann melde ich mich/uns mal an und bestelle eien Schattenplatz in direkter Nähe der Getränkequelle und kurzem Weg zu den sanitären Anlagen..... :grinsi: :lach: :grinser:


    nein jetzt mal im Ernst Leute es wäre schon schön wenn diejenigen die Freitag anreisen mal Bescheid geben könnten,aus von TrabiDaggy genannten Gründen.....
    von den Bayrischen Trabifahrern weiß ich ja schon das Sie Freitagabend aufschlagen.......
    Wer von euch noch???Und wann?? :hä: