Graue Innenteile Plaste komplett Bj. 65

  • Hab diesen Satz angeboten bekommen.Er soll nur komplett verkauft werden.
    Der Verkäufer hat 150€ aufgerufen. :staun:


    Ist das noch im Rahmen?


    Ich brauchs nicht, meine Autos sind komplett.

  • Was heißt komplett?
    Lenkrad, Schaltgriff, Blinkhebel, Knopf für Waschpumpe, Knöpfe Heizung Choke, Schalter, Innenöffner, Fensterkurbeln, (Innenspiegel, grauer Tacho). Dann könnte man über 100,- reden.
    Das in Klammern würde dann vielleicht nochmal die restlichen 50,- bringen.
    Ist aber nur meine Meinung.
    Zur Zeit ist bei den Preisen alles möglich...

  • Das teuerste auf dem Bild ist der Aschenbecher.
    Die gehen so für 30 Euro.
    Spiegel 20...25


    Die Schlaufen hatte ich auch vergessen, auch so 25,-. Die sind auch sehr selten geworden. Wenn mich nicht alles täuscht, sind die Halterungen eigentlich auch 1965 aus Aluminium. Also vielleicht schwarze, die lackiert wurden.
    Radioblende ist immer lackiert, würde ich 5,- geben.
    Schaltgriff auch 5,-
    Kurbeln und Öffner 25 zusammen
    Kommst du auf rund 100,-


    Lenkrad ,Blinkhebel und Knopf für Waschpumpe fehlen und würden somit auch nochmal kräftig zu Buche schlagen.

    Einmal editiert, zuletzt von heckman ()

  • Der Knopf für Beifahrertür fehlt auch noch und die Handschlaufen (Bild).
    Das im Bild meinte ich auch mit den Alubefestigungen.
    Die Teile stammen auch alle aus einem 65er:



    Wer davon noch was braucht, PN an mich, die Öffner sind bereits weg.

  • sie haben Post, würde evtl. alles nehmen.

  • Gesalzene Preise...da hab ich ja richtig Werte im Lager..allein die weißen/grauen/elfenbeinfarbenen Blinkerschalter...


    Aber wo wir gerade dabei sind:


    Wie werden denn momentan die Murmel-Innenspiegel (Chromfuß, Abblendfunktion, breiter Kunststoffrahmen elfenbeinfarbig) gehandelt?
    Nein - ich will keinen verkaufen...nur mal interessehalber, weil hier die einfachen grauen Innenspiegel vom 601 schon mit 25€ angegeben werden...

  • Die Teile stammen alle aus einem End 65er. Ich geh davon aus das sie original sind. :top:


    Ich geb das mal so weiter, wäre auch meine grobe Schätzung gewesen, mit nem 100er.
    Ich frag ma ob da Amaturenbrett und Lenkrad noch da sind.


    Gesalzen ist gut, aber die Preise werden ja auch nicht von "uns" diktiert. Das machen Händler und Privatleute, ohne Bezug zum Trabant, die sich dann an den Händlern orientieren. Und natürlich schau manche auf die Preise von ebay. :augendreh:

  • @ Heckman: Bitte mir die graue Verriegelung der Beifahrertür zurücklegen...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Danny tut mir leid, alles vor wenigen Stunden weggegangen.
    Dirk ja...hab ich dir doch gesagt (falls ichs finde und es kein grau überlackiertes schwarzes Knöpfchen ist... :schnarchnase: )

  • die Zuziehbänder gibts bei Misselwitz... ich habe sie für die Murmel genommen (die alte kacke war hart und rissig) und war positiv überrascht..........


    da man sich die frühen Spiegel teilweise mit den Wartburgfahrern teilt wirds bloß noch teurer.... und 50 sind eben leider keine Utopie mehr.... (schnäppchen haben wie immer die regel)