die Seite für die "Trabi-Frau"

  • @ Biene:
    Nach Frau Schmidt's optimistischer Auffassung sind zwei Drittel der deutschen Bevölkerung Nichtraucher. Guckst Du, hier:


    http://www.pappenforum.de/wbb/thread.php?threadid=1355&sid=


    Es besteht also die reale Gefahr, daß der von Dir auserwählte kalten Rauch auch als äußerst unangenehm empfindet - auch wenn es noch nicht gleich um einen Kuß geht, könnte Dir seine Reaktion Dir gegenüber eventuell nicht ganz egal sein.
    Ihr Mädels wollt den Männern gefallen, vermutlich in jeder Beziehung. Da ist Rauchen einfach absolut kontraproduktiv. Als ich von der Faschingsparty heimkam, bei der ich neben zwei Raucherinnen gesessen hatte, mußte ich das Kostüm gleich in die Waschmaschine werfen, weil es mir binnen kurzem die halbe Wohnung verpestet hat. Also denk mal drüber nach, vielleicht ist es Dir Deine Gesundheit und Schönheit ja wert.


    Peter

    Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil.
    Kia trista epoko, en kiu pli facilas detrui atomon ol antaujughon.


    Albert Einstein

    2 Mal editiert, zuletzt von Peter ()

  • Peter


    ich glaub wir sollten die fortsetung dieses thema's nicht in diesem beitrag weiterführen.... da die chrissi dies ja als seite "für die trabi-frau" eröffnet hat. vielleicht trifft man sich mal auf einem treffen, dann können wir das gern weiter erörtern.... und ich kann dir jetzt schon versprechen, das man sich trotz das ich rauche... mit mir klasse unterhalten kann und viel spaß haben kann. und deine sachen mußt du nach einem treffen sowieso in die waschmaschine stecken :lach:

  • danke biene.
    und ich muss dir recht geben. du stinkst nicht nach nikotin, damit meine ich, nicht unangenehm.
    also bitte zurück zum thema.
    danke.

    Arbeit, gebt mir Arbeit. Po..t und macht Kinder!!!! :grinsi: :grinsi: :top:

  • kann ich bestätigen :zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • ach ihr seid ja lieb!!!!


    aber wir wollten doch zurück zum thema kommen....... :hmm:


    also männer nehmen auf jedenfall andere dinge mit als frauen.... woran das wohl liegen mag :hä: :schlaplach:

  • das liegt vor Allem daran, das wir manche Dinge schlichtweg nicht brauchen.... was sollten wir auch mit z.B. nem BH :schlaplach: :lach: :schlaplach: :lach: :schlaplach: :lach:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • oder schließt? :verwirrter: :verwirrt: :lach:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Also wie Man(n) einen BH öffnet....


    "Sie müssen nur den Nippel durch die Lasche ziehen und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben drehen. Da erscheint sofort ein Pfeil und da drücken Sie dann drauf und schon ist die Sache auf ! " :lach: :lach: :schlaplach:

  • das ist zwar immer noch nicht das thema ...
    aber ok. recht habt ihr damit. der commander ist richtig gut im öffnen und schließen. :lach::grinsi:


    es gibt manch fette männer die könnten bh´s gebrauchen. :zungeaus:

    Arbeit, gebt mir Arbeit. Po..t und macht Kinder!!!! :grinsi: :grinsi: :top:

  • :dududu: Pssst!! Das ist doch geheim!!! Wir machen doch sowas nicht :lach: :winker:

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

  • na, wir üben doch für die hochzeitsnacht. da muss das doch klappen. :schlaplach: oder nicht? :verwirrter:

    Arbeit, gebt mir Arbeit. Po..t und macht Kinder!!!! :grinsi: :grinsi: :top:

  • NA dann übt mal wäre schon peinlich für den Gatten wenns in der Hochzeitnacht am BH scheitert! Und denkt an die Gummis!!!! weil sei kein dummi nimm den Gummi grins
    Wünsch euch nen schönen Tag :grinsi:



    Wat wer bist du den:ansage:

  • ja, aber du lässt schön die finger vom commander!!!!!
    du weisst schon.......... :dududu:


    und Opelaner gummis?????? neeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Arbeit, gebt mir Arbeit. Po..t und macht Kinder!!!! :grinsi: :grinsi: :top:

  • hmm.. wenn die gumis net wärn....
    wie sollte denn dann der Trabi rollen?
    wie sollte ich mich trocken halten wenns ausserhalb meines gefährts mal regnet? hmm jaja die guten abdichtgummis.... und die pirelli-gummis... aber hier sind wohl andere gummis gemeint...*gg* aber warum denn keine gummis nehmen? ich mein fürs treffen doch sehr praktisch, oder?
    oder etwa net?

  • JA das wäre peinlich für die Männerwelt! Aber es gibt ja auch scheiß BHs das muss man(n) sagen! die haben da ne Haken und da und da naja!!! aber wenn dreh raus hat ist es nicht mehr schwer! Na Krümel-Chrissi die Gummis sind sind doch wichtig oder nett also ich bin der Meinung das sie schon wichtig oder??????



    P.S. Zieh doch keinen BH an und er hat keine probleme!!!!!!



    Wat wer bist du denn:ansage:

  • also ich find gummis auch wichtig........ da kann da sonst soviel passieren....


    Chrissi .... keine angst.... ich lass die finger von deinem mann..... gebundene männer interessieren mich in dieser hinsicht gar nicht.....