die Seite für die "Trabi-Frau"

  • ohhhhhhhhhh, nicht doch. :schock: bin schon nicht ganz richtig im kopf.... :verwirrter: dreh nachher noch ganz am rad. :zungeaus:
    frag den commander. der kann meine macke bestätigen.
    tritt in abständen auf. aber es kommt immernoch vor. :heul: :lach: :lach:

    Arbeit, gebt mir Arbeit. Po..t und macht Kinder!!!! :grinsi: :grinsi: :top:

  • Krümel


    Wenn ich hier jetzt bestätige, daß du ne macke hast, dann kann ich mir schon ausmalen, was mir am Wochenende, wenn wir uns sehen, blüht. Also sag ich lieber nix zu deinen Ticks :grinsi: :lach: :lach: :winker:

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

  • na danke schatz, du untergräbst also meine autorität. glaubt mir also keiner mehr. brauch ich hier ja auch nix mehr schreiben. pöh!!! :zungeaus:

    Arbeit, gebt mir Arbeit. Po..t und macht Kinder!!!! :grinsi: :grinsi: :top:

  • @chrissi...... ich glaub dir, also schreib mal schön weiter..... außerdem hat jeder seine macken!!!


    auch die sachen die man so einpackt, um zu einem treffen zu fahren, sind ja bei jedem unterschiedlich, den kerlen ist ihr bier wichtig, und uns frauen halt...... naja das es uns halt gut geht. wer nimmt von uns eigentlich den wein mit :grinsi: :grinsi: :grinsi:


    als solo-frau werd ich sicher ausser der luma und den schlafsack noch ein paar sachen mitnehmen, die man gebrauchen könnte falls man jemanden interessanten kennenlernt :lach:

  • also biene..... :lach: wie soll ich das denn jetzt verstehen?? :lach:
    du schlimme biene, du :grinsi: na, jeder nimmt wein mit, sonst drehts doch nicht genug. :lach:

    Arbeit, gebt mir Arbeit. Po..t und macht Kinder!!!! :grinsi: :grinsi: :top:

  • Krümel
    Aber nicht unseren guten, teuren Wein!! Der bleibt schön zu Hause!!!


    Beim Bier sind wir ja bald Selbstbversorger :bäh: :grinsi: mal sehen, wie gut das funzt und den Wein für euch kirschen müssen wir dann vorher noch besorgen und dann gehts rund... Wein, Weib und Gesang :grinsi: :grinser:

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

  • ja, das gefällt dir was??? glaub ich gern.
    ich hab dich auch lieb commander, auch wenn du grade nich bei mir bist. Küsschen. :winker: :zwinkerer:

    Arbeit, gebt mir Arbeit. Po..t und macht Kinder!!!! :grinsi: :grinsi: :top:

  • ach ja, und ich freu mich wieder aufs zelten wenn du meinen schlafsach und meinen pyjama aufwärmst oder mich in bett trägst, weil ich schon wieder im stuhl eingeschlafen bin.
    ach ja, das wird bestimmt wieder schön. :lach:

    Arbeit, gebt mir Arbeit. Po..t und macht Kinder!!!! :grinsi: :grinsi: :top:

  • Quote

    Original von Krümel-Chrissi
    ...weil ich schon wieder im stuhl eingeschlafen bin


    :verwirrt:das ist mir nie aufgefallen :lach: :schlaplach:


    [Blocked Image: http://www.trabi24.de/club/events/2002/images/anklam2002/gross/5.jpg]

  • :hah: ich hab das auch nieeeeee mitbekommen ... NEIN WIRKLICH NICHT!!!!! :schlaplach: :schlaplach:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • @ trabscabri
    das bild ist die auswirkung auf deinen humor :schnarchnase: :zungeaus:


    ist halt eine gabe überall schlafen zu können, ihr müsst nicht so neidisch sein!!!!!!!!!! :hmm:


    man kann es lernen!!! nur so als info!!!

    Arbeit, gebt mir Arbeit. Po..t und macht Kinder!!!! :grinsi: :grinsi: :top:

  • dir erzähl ich nochmal Witze *pöh* :bäh: :beleidigt: :beleidigt: :beleidigt:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • tja, der eine kanns, der andere nicht. du bist eben der andere!!!! hihi :bäh: :schlaplach:
    nimms leicht, du hast bestimmt andere qualitäten... :verwirrter: nur welche??? :hmm: :verwirrter: :zwinkerer: :lach:

    Arbeit, gebt mir Arbeit. Po..t und macht Kinder!!!! :grinsi: :grinsi: :top:

  • :bäh: ich weiß es... aber DIR werd ich es nicht sagen... :beleidigt: :augendreh: :zungeaus:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Hallo ihr süßen !


    Wollte hierzu auch mal meine Meinung verkünden !
    Also, ich nehme zu Treffen auch lieber mehr mit als zu wenig ! Erst wenn ich im Rückspiegel die Heckscheibe nicht mehr sehe hör ich auf was reinzupacken! Aber eines vergesse ich blöderweise immer :


    DAS WERKZEUG !!!!


    *aber wozu habe ich denn meinen ADAC-Mitgliedsausweis ! :grinsi:

  • werkzeug??? kenn ich, kann auch bestimmt damit umgehen, aber wir haben ja den trabscabri und den reinhold und dann noch den fachmann marco!!! also wieso selber schrauben!!! :lach: :verwirrter:


    wenn er den fertig wird, irgendwann......................... :verwirrter:


    lasst uns hoffen und beten!!! amen

    Arbeit, gebt mir Arbeit. Po..t und macht Kinder!!!! :grinsi: :grinsi: :top:

  • Rotkäppchen


    danke für deine meinung, du darfst aber ruhig weiter schreiben.

    Arbeit, gebt mir Arbeit. Po..t und macht Kinder!!!! :grinsi: :grinsi: :top:

  • Da ich ja noch niemals nie nicht nein auf so nem Treffen war muss ich doch mal nachfragen. (Ok stimmt nicht ganz habe mal versucht den Rainman zu treffen. Aber das war ja hier und der Platz nur 5 km weg -- zählt also nicht.)


    Klamotten (mal mehr mal wenige ) habe ich gelesen, Bier, Wein und was für angelachte Männlein.


    Aber keiner schreibt was vom Wichtigsten überhaupt. Essen ! Also ich würde mich glaube ich auf nix verlassen und was zum mampfen einpacken

    It's not a bug it's a feature!
    --------------------------------------
    Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind.
    - Terry Pratchett, "Eric", In Literature -

  • recht hatter!
    essen find ich auch sehr wichtig. (außer man ist nicht so mäklig und ißt fast alles)
    wichtig sind ja auch süßigkeiten.


    4 sachen sollte eine frau immer dabei haben:
    geld, nachtgewand,zahnbürste, pille den rest kann man zur not kaufen.
    (das sind die sachen die frau am ehesten vergisst)