sex and the city

  • noch 120 Stunden und dann kommt die neue staffel


    leider isses die letzte :heuli2:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • ich mag beide Serien... :zwinkerer:


    leider arbeite ich Schichten - wodurch immer mal eine Folge "ausfällt" (Aufnehmen lohnt nicht, hab dann eh keine Zeit zum Ansehen...)

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • nee, solche alten, hysterischen ziegen... und dieses ewige gekreische.... ah ich hab mir was neues gekauft... bla


    friends finde ich viel besser und jetzt wieder warten!!!!!!!!!!!
    so ein mist!!!!!!!!!!!!!!! :tkopf: :heul:

    Arbeit, gebt mir Arbeit. Po..t und macht Kinder!!!! :grinsi: :grinsi: :top:

  • ich schau mir lieber die topserie überhaupt an: die simpson lässt alles im schatten stehen.


    gruß

  • King of Queens :top:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • oh nein, noch einer der ein käfig voller helden schaut....


    das guckt der commander auch immer, und wehe, ich will umschalten oder rede dazwischen...dann :tkopf: :tkopf:
    hihi, :lach: aber naja, hat halt so jeder seins :top:

    Arbeit, gebt mir Arbeit. Po..t und macht Kinder!!!! :grinsi: :grinsi: :top:

  • Sowie ENTERPRISE, THE NEXT GENERATION, DEEP SPACE NINE und natürlich VOYAGER

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

  • umhimmelswillen, ihr schlachtet ja euer nähkästchen aufs schlimmste aus. :schock:
    ok, das kann ich auch.... :hmm:
    CSI, CSI Miami, Medical Detectivs, Autopsie, diverse Krankenhaus Berichte von BBC, und nicht zu vergesen Witchblade.


    Bitte nicht geschockt sein, aber der rest... naja, nachmittagsunterhaltung!!! :lach: :schnarchnase:


    ich mags halt mal etwas derber :zornig: und spannend :top:

    Arbeit, gebt mir Arbeit. Po..t und macht Kinder!!!! :grinsi: :grinsi: :top:

  • noch 23 stunden...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • es geht los!!!!

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • und? war es nicht wieder extrem lustig??? :lach: :lach:
    ja ich habs gesehen!!!!
    und bis dienstag ist noch soooooooooooooo lange hin!!!!!!!!!! :heul: :heul:

    Arbeit, gebt mir Arbeit. Po..t und macht Kinder!!!! :grinsi: :grinsi: :top: