[Suche] Dringend jmd. im Raum Künzelsau zwecks Hilfestellung

  • Hallo,


    bin auf der Suche nach jemandem, der mir im Raum Künzelsau beim Trabi Instand setzen mit bisschen Werkzeug und Know-How zur Seite stehen kann, da die heimatliche Garage mitsamt ihrem Werkzeug etwas weit weg ist und man ohne Bremsen usw. nur schlecht dort hin kommt...
    Wird doch auch hier irgendwo ein paar einsame Trabi-Schrauber geben...bin für jeden Tipp dankbar...


    MfG Björn

  • Bremsanlage hat sich komplett verabschiedet, Pedal lässt sich einfach durchtreten...
    Hinten müssten neue Beläge drauf, die sind auch da...
    Ausgelaufen ist die Soße vermutlich an den RBZ vorne links...da lässt sich aber die Bundmutter nicht öffnen*grml*
    Neue RBZ und Beläge sind da...
    Und für hinten fehlt ein passender 36er Schlüssel, Nuss wäre da, aber keine 3/4 " Ratsche...
    Dazu kommt, dass der Motor nicht so recht will wie er soll...

  • So hab das mal eben verfolgt und Nachfrage in Schwäbisch Hall gestartet.
    Du kannst Hilfe 20 km weiter bekommen.
    Meld dich einfach unter der IFA Pannenhilfe Nummer 0175-71 71 170
    Dann bekommst du den gewünschten Kontakt.


    Gruß
    Jörg

  • So, morgen früh kommt Hilfe aus Schwäbisch Hall...

    Vielen Dank!!!!


    Auf dass der Trabi bald wieder fahrtauglich ist...


    MfG Björn