Wertschätzung 76er Universal

  • Kann mir wahrscheinlich einen alten 601 Universal holen, der bei uns schon seit Jahren in einem Garten steht un somit schon ein grünes Dach hat *gg* Laut besitzer ca. Bj 76, grau, Radkappenfelgen,mit Papieren, nicht mehr ganz original (Stoßstangen usw.), lief bis zuletzt. Starke Rostschäden an Schwellern und der Front. Was kann ich dafür noch ausgeben? Er will noch 100 EUR...

  • Wenn er nicht weiter verbastelt ist, dann kannste die 100€ ausgeben. aber Bilder sagen mehr als 1.000 Worte... :)

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Ich rate zu größter Vorsicht!


    Autos aus dem Garten sind entweder nicht mehr oder nur mit riesigem Aufwand rettbar - blechmäßig. je nachdem, wie lange sie draußen standen. "Grünes Dach" sagt aber eigentlich alles.


    Und ob man für einen nicht mehr ganz originalen Spender wirklich 100€ ausgeben will, muß man dann selbst entscheiden.


    Anschauen und Urteil bilden - vielleicht Bilder ins Forum stellen.

  • Mehr als ein Spender für meinen 78er solls auch gar net werden. Ich dachte so an max. 50 + nen kasten Bier...ist das fair?

  • Könnte hinkommen.
    Aber auch nur, wenn wirklich brauchbare Originalteile vorhanden sind. Für gammliges Spät-80er Interieur sind auch 50€ + Bier zuviel, wenn man originale Teile fürn 78er braucht. :zwinkerer:


    Zumal der Rest des Fahrzeugs ja auch entsorgt werden will - Schrottpreis mag sein wie er will, wegfahren mußt Du ihn ja auch.

  • So gekauft...für 50 EUR. Bj 78, blechmäßig Schrott, aber innen alles top, sogar n Standard mit eckigem Armaturenbrett. Alles 6V und noch brauchbar. Denke das wars wert.

  • jepp, bestimmt.


    Mach aber mal bitte Fotos und stelle ein..... und wenns nur zu Anschauungszwecken ist ;)

  • Fotos aber dann bitte in die Galerie-Ecke.
    Im Markt sind sie schlecht aufgehoben, denke ich

  • Ach ja...wer die hinteren Scheiben, Kofferklappe, Pappen, Stoßstangen usw. braucht kann sich ja mal melden.