Trabiunfälle

  • Denke mit nötigen Kleingeld bekommst überall nen bauernharken dran

    In anderen Ländern kannst du dir den selber bauen.

  • Das kann man Theoretisch auch hier, sollte man nur vorm TÜV abschrauben.

    Das Problem ist dann aber wie in allen anderen Ländern auch das gleiche, passiert was damit, kanns richtig teuer werden.

  • Mit meiner Aussage meinte ich eigentlich auch in unserem Fall abgenommen ;)

    Viele Menschen wurden dazu erzogen, nicht mit vollem Mund zu sprechen. Aber sie scheuen sich nicht, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)

  • An so einem Auto würde ich die auch abnehmbar machen. :-)

  • Abgenommen vom TÜV :rolleyes:


    Aber ja abnehmbar wäre schon besser :D

    Viele Menschen wurden dazu erzogen, nicht mit vollem Mund zu sprechen. Aber sie scheuen sich nicht, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)

  • sich dafuer zu interessieren? Also keine Kaufabsicht?

    Interessieren - immer, Kaufabsicht - gehabt, nun aber im Konzern was anderes gefunden.

    War schon ein ziemliches Trauerspiel, im allgemeinen Dieselchaos auf die Schnelle einen vernünftigen Benziner aufzutreiben.

    Witzigerweise hat mein 3jähriger Leasingrückläufer jetzt mehr Garantie als bei seiner ersten Auslieferung als Neuwagen.

  • Ungewöhnlich, dass sogar die Farbe eines der Unfallkontrahenten erwähnt wird. Habe ich noch nie in einer derartigen Meldung gelesen (und obendrein auch noch falsch geschrieben...?).