Blinkerrücksteller im 601er
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Also in älteren Fahrzeugen hat man am LEnkrad einen Schleifring mit einen Nippel dran der den HEbel dannwieder zurück drückt. Über eine Feder gibt der Blinkerhebel nach wenn man noch eine Umdrehung weiterdreht, der NIppel also nicht die KAnte abbricht. Dreht man dann wieder zurück, klappt der Hebel in die Ausgangsposition. Hoffe das versteht man... find nur kein Bild.
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Um so etwas nachzurüsten währe eine komplette armatur von einem spenderfahrzeug nötig denke ich.
Aber eigentlich funktioniert die biomechanische rückstellung bei mir noch recht gut.Gruss 2TViper
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Handbetrieb bleibt Handbetrieb - auch in diesem Falle...
Mich regt es im Westblech jedesmal auf, wenn das AUTO bestimmt, wann der Blinker ausgeht. Leichte Kurve vorm Abbiegen, schon ist er wieder aus. In unseren engen (Alt)Städten passiert das ständig.
ICH will bestimmen! ICH! ICH! ICH!
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geil.
aber ich finde das beim trabi auch gerade geil, den blinker wieder selber hoch bzw. runter zu machen. das gehört für mich voll dazu und es würde sogar in meine "top 10 - was ich am trabantfahren am meisten mag" Liste kommen. -
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Stört mich ja auch nicht. macht so eh viel mehr spaß
wollt nur wissen ob es geht und wie
mfg ot
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eben, das gehört dazu... und wie gesagt, will man das übernehmen müsste man das ganze Geraffel einbaun... dann doch lieber selbst zurückstellen. Alles unnötig Gewicht
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Aber eigentlich funktioniert die biomechanische rückstellung bei mir noch recht gut.
Richtig! Einfach beim Zurücklenken den nächstgelegenen Finger ausgestreckt und gut ist! -
Genau das ist die manuelle Fingerrückstellung...